Plastikverkleidung Innenseite Heckklappe

Diskutiere Plastikverkleidung Innenseite Heckklappe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie bekommt man beim Kombi die Plastikverkleidung unterhalb der Heckscheibe auf der Innenseite der Heckklappe ab? Müsste da mal ran, da...

  1. azlar

    azlar Guest

    Hallo,
    wie bekommt man beim Kombi die Plastikverkleidung unterhalb der Heckscheibe auf der Innenseite der Heckklappe ab? Müsste da mal ran, da einer der Plastikklips der Kennzeichenbeleuchtung nach innen gerutscht ist.
     
  2. #2 supermario, 12.11.2004
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    also mit sanfter Gewalt abziehen. Der Deckel ist nur gesteckt. Am besten vorher erst die Holmverkleidung abziehen. Ist auch nur gesteckt. Geht alles ein wenig schwer, aber es geht. Nur keine Angst, ich hatte das Ding schon etliche male ab und alles ist noch in Ordnung.

    Mario :D
     
Thema:

Plastikverkleidung Innenseite Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Plastikverkleidung Innenseite Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...