Plastikverkleidung Innenseite Heckklappe

Diskutiere Plastikverkleidung Innenseite Heckklappe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie bekommt man beim Kombi die Plastikverkleidung unterhalb der Heckscheibe auf der Innenseite der Heckklappe ab? Müsste da mal ran, da...

  1. azlar

    azlar Guest

    Hallo,
    wie bekommt man beim Kombi die Plastikverkleidung unterhalb der Heckscheibe auf der Innenseite der Heckklappe ab? Müsste da mal ran, da einer der Plastikklips der Kennzeichenbeleuchtung nach innen gerutscht ist.
     
  2. #2 supermario, 12.11.2004
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    also mit sanfter Gewalt abziehen. Der Deckel ist nur gesteckt. Am besten vorher erst die Holmverkleidung abziehen. Ist auch nur gesteckt. Geht alles ein wenig schwer, aber es geht. Nur keine Angst, ich hatte das Ding schon etliche male ab und alles ist noch in Ordnung.

    Mario :D
     
Thema:

Plastikverkleidung Innenseite Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Plastikverkleidung Innenseite Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  4. Türen und Heckklappe offen

    Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...
  5. elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht

    elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht: Hallo, seit ca. 1 Woche öffnet sich meine elektronische Heckklappe nicht mehr (nicht mit dem Knopf vorne, Fernbedienung oder direkt an der...