Plastikteil um Zylinderkopf beim Kofferraum ist abgegangen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von gs99, 25.06.2005.

  1. gs99

    gs99

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    die Plastikumrandung vom Kofferraumöffner um den Zylinderkopf ist mir gestern abgegangen. Habe eine zymlich große Bassbox in meinem Kofferraum und ne kräftige Endstufe.

    Hat einer schon ähnliche Probleme damit???

    Wie kann ich das ganze verbessern bzw. stabiler machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ich bin nicht ganz im Bild um welches Teil es sich genau handelt. ?(
    Meinst du etwa die lange "Kofferraumladekante" , oder um welches Teil handelt es sich?
    N Bild wäre schön..




    MfG

    gelig
     
  4. #3 MendeMC, 26.06.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    denke mal schon das er die meinte, die fällt bei mir auch immer ab
     
  5. gs99

    gs99

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Teil (siehe Bild):
    Ist halt dieses Plastikteil zum draufdrücken um den Kofferaum zu öffnen.

    [​IMG]
     
  6. #5 Erdnuckel, 27.06.2005
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    ich hatte mal überlegt die ganz abzumachen, weil sie immer so rattert, wegen der Vibrationen! Abgefallen ist sie allerdings bis jetzt noch nicht!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gs99

    gs99

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ne, abmachen will ich sie nicht. Sieht doch total cool aus!!! :hoch:


    Außerdem meine ich nicht das komplette Teil, sondern nur auschließlich die Plastikumkleidung für das Schloss für den Kofferraum.

    :wink:
     
  9. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ach das Teil, hatte gedacht es handelt sich um die Innenverkleidung....
    Entweder msust du die Heckklappe von innen noch mehr dämmen oder mal schauen ob du das Schloss abbauen kannst un nur dieses Plastikteil dämmen kannst (bzw fixieren, damits nicht wackelt)
    Andere Möglichkeit wäre Kofferaum cleanen.... :engelteufel:



    MfG


    gelig
     
Thema:

Plastikteil um Zylinderkopf beim Kofferraum ist abgegangen

Die Seite wird geladen...

Plastikteil um Zylinderkopf beim Kofferraum ist abgegangen - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  5. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...