Plastikteil um Zylinderkopf beim Kofferraum ist abgegangen

Diskutiere Plastikteil um Zylinderkopf beim Kofferraum ist abgegangen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, die Plastikumrandung vom Kofferraumöffner um den Zylinderkopf ist mir gestern abgegangen. Habe eine zymlich große Bassbox in...

  1. gs99

    gs99

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    die Plastikumrandung vom Kofferraumöffner um den Zylinderkopf ist mir gestern abgegangen. Habe eine zymlich große Bassbox in meinem Kofferraum und ne kräftige Endstufe.

    Hat einer schon ähnliche Probleme damit???

    Wie kann ich das ganze verbessern bzw. stabiler machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ich bin nicht ganz im Bild um welches Teil es sich genau handelt. ?(
    Meinst du etwa die lange "Kofferraumladekante" , oder um welches Teil handelt es sich?
    N Bild wäre schön..




    MfG

    gelig
     
  4. #3 MendeMC, 26.06.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    denke mal schon das er die meinte, die fällt bei mir auch immer ab
     
  5. gs99

    gs99

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Teil (siehe Bild):
    Ist halt dieses Plastikteil zum draufdrücken um den Kofferaum zu öffnen.

    [​IMG]
     
  6. #5 Erdnuckel, 27.06.2005
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    ich hatte mal überlegt die ganz abzumachen, weil sie immer so rattert, wegen der Vibrationen! Abgefallen ist sie allerdings bis jetzt noch nicht!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gs99

    gs99

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ne, abmachen will ich sie nicht. Sieht doch total cool aus!!! :hoch:


    Außerdem meine ich nicht das komplette Teil, sondern nur auschließlich die Plastikumkleidung für das Schloss für den Kofferraum.

    :wink:
     
  9. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ach das Teil, hatte gedacht es handelt sich um die Innenverkleidung....
    Entweder msust du die Heckklappe von innen noch mehr dämmen oder mal schauen ob du das Schloss abbauen kannst un nur dieses Plastikteil dämmen kannst (bzw fixieren, damits nicht wackelt)
    Andere Möglichkeit wäre Kofferaum cleanen.... :engelteufel:



    MfG


    gelig
     
Thema:

Plastikteil um Zylinderkopf beim Kofferraum ist abgegangen

Die Seite wird geladen...

Plastikteil um Zylinderkopf beim Kofferraum ist abgegangen - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...