Plastikteil um Zylinderkopf beim Kofferraum ist abgegangen

Diskutiere Plastikteil um Zylinderkopf beim Kofferraum ist abgegangen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, die Plastikumrandung vom Kofferraumöffner um den Zylinderkopf ist mir gestern abgegangen. Habe eine zymlich große Bassbox in...

  1. gs99

    gs99

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    die Plastikumrandung vom Kofferraumöffner um den Zylinderkopf ist mir gestern abgegangen. Habe eine zymlich große Bassbox in meinem Kofferraum und ne kräftige Endstufe.

    Hat einer schon ähnliche Probleme damit???

    Wie kann ich das ganze verbessern bzw. stabiler machen?
     
  2. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ich bin nicht ganz im Bild um welches Teil es sich genau handelt. ?(
    Meinst du etwa die lange "Kofferraumladekante" , oder um welches Teil handelt es sich?
    N Bild wäre schön..




    MfG

    gelig
     
  3. #3 MendeMC, 26.06.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    denke mal schon das er die meinte, die fällt bei mir auch immer ab
     
  4. gs99

    gs99

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Teil (siehe Bild):
    Ist halt dieses Plastikteil zum draufdrücken um den Kofferaum zu öffnen.

    [​IMG]
     
  5. #5 Erdnuckel, 27.06.2005
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    ich hatte mal überlegt die ganz abzumachen, weil sie immer so rattert, wegen der Vibrationen! Abgefallen ist sie allerdings bis jetzt noch nicht!
     
  6. gs99

    gs99

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ne, abmachen will ich sie nicht. Sieht doch total cool aus!!! :hoch:


    Außerdem meine ich nicht das komplette Teil, sondern nur auschließlich die Plastikumkleidung für das Schloss für den Kofferraum.

    :wink:
     
  7. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ach das Teil, hatte gedacht es handelt sich um die Innenverkleidung....
    Entweder msust du die Heckklappe von innen noch mehr dämmen oder mal schauen ob du das Schloss abbauen kannst un nur dieses Plastikteil dämmen kannst (bzw fixieren, damits nicht wackelt)
    Andere Möglichkeit wäre Kofferaum cleanen.... :engelteufel:



    MfG


    gelig
     
Thema:

Plastikteil um Zylinderkopf beim Kofferraum ist abgegangen

Die Seite wird geladen...

Plastikteil um Zylinderkopf beim Kofferraum ist abgegangen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...