Plastikteil im Luftfilterkasten????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dr.Evil, 21.02.2005.

  1. #1 Dr.Evil, 21.02.2005
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Nabend...

    Ich hab heute ne seltsame Entdeckung gemacht.
    Bei der Suche nach einem leichtem Klapperproblem im Luftfilterkasten, stellte ich ein abgebrochenes Stück Plastik als Übeltäter. Es sieht wohl aus, das die Werkstatt bei letzter Durchsicht (Reinigung des K&N), den Luftfilterkasten einfach etwas brutal zugedrückt und geschraubt haben und dabei des Teil abgebrochen.

    Aber was ist das für ein Teil?! Es befindet sich im unteren Teil des Luftfiltergehäuses, im Ansaugtrakt zum Luftfilter. Es sieht aus wie ein Teil, zur Reduzierung des Rohrquerschnitts. Es ist auch nur gesteckt, ich kann den verbliebenen REst einfach abziehen.

    Da dieses Teil nun zerbrochen ist, und ich erstmal nicht Geld für so ein Stück Plastik ausgeben will, kann ich dieses Teil einfach draussen lassen ohne das es irgendwelche Probs gibt?! Es sind zumindest keine elektr. Teile oder Klappensysteme damit verbunden oder so.

    Danke für eure Hilfe schonmal...

    CU...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastikteil im Luftfilterkasten????

Die Seite wird geladen...

Plastikteil im Luftfilterkasten???? - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten 1.2TSI 110ps

    Luftfilterkasten 1.2TSI 110ps: Kann jemand die Segel "rot" erklären, wen die Luftströmung wie "blau markiert" ist ? Mir erschließt sich der Sinn nicht wirklich, außer das sie...
  2. Wie Luftfilterkasten ausbauen

    Wie Luftfilterkasten ausbauen: Hallo, versuche gerade den Luftfilterkasten beim Fabia (1.2 , 3 Zylinder) auszubauen. Der Luftfilterkasten sitzt zwischen Batterie und...
  3. Luftfilterkasten 1.2tsi 110ps

    Luftfilterkasten 1.2tsi 110ps: Weis vielleicht jemand wie ich den Luftfilterkasten öffnen kann ? Es befinden sich an den langen Seiten je 2 Klips. Jedoch habe ich da meine...
  4. Gitter im Luftfilterkasten

    Gitter im Luftfilterkasten: Für alle TSI Fahrer, ich habe den Schalldämpfer aus dem Luftfilterkasten wie bei allen meinen TSI entfernt [IMG] Nix großes. Einfach nur den...
  5. Plastikteile Außenspiegel - Lack platzt ab

    Plastikteile Außenspiegel - Lack platzt ab: Hallo zusammen, angehängte Bilder zeigen das Plastik-Spiegeldreieck auf der Außenseite der Beifahrertür. Nach der heutigen Autowäsche fiel mir...