Plastikteil abgebrochen beim Hebel bei der Einspritz Pumpe Diesel

Diskutiere Plastikteil abgebrochen beim Hebel bei der Einspritz Pumpe Diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein hallo an alle! Ich habe folgendes Problem und zwar mir ist bei der Einspritzpumpe so ein Plastikteil den man anclipst abgebrochen das Teil...

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Ein hallo an alle!

    Ich habe folgendes Problem und zwar mir ist bei der Einspritzpumpe so ein Plastikteil den man anclipst abgebrochen das Teil ist von vorne gesehn hinten beim Hebel geclipst also eine Seite ist blau die andere weiß so ein Plastikteil und man bekommt das nirgens zu kaufen das gibts nicht extra. Was pasiert wenn ich ohne dem Plastikteil fahre? Ich meine das Auto fährt gut auch ohne dem Teil . Kann mir hier villeicht jemand helfen Wo man das Teil dennoch bekommt?
     
  2. shorsh

    shorsh

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    170000
    Na dann ist doch alles i.O, oder nicht? Ich denke ein Foto wäre mal hilfreich um den Schaden einschätzen zu können.

    grüße
    Georg
     
  3. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Also foto kann ich leider keines machen , aber ich beschreib mal das Teil das jetzt fehlt.... es ist ein Plastikteil etwa 5cm lang und zirka 1 cm breit es befindet sich von oben gesehen am Gashebel hinter der Pumpe zum Motorblock gesehen und es ist dort auf einen kleinen Kugelkopf gesteckt es hat laut Skoda etwas mit der einspritzmenge zu tun ,ich kann es anders leider nicht erklären ,villeicht weiß jemand wo ich das Teil her bekomme? Ach ja das kleine Plastikteil ist zur Hälfte blau und zur Hälfte weiß
     
Thema:

Plastikteil abgebrochen beim Hebel bei der Einspritz Pumpe Diesel

Die Seite wird geladen...

Plastikteil abgebrochen beim Hebel bei der Einspritz Pumpe Diesel - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...