Plastikteil abgebrochen beim Hebel bei der Einspritz Pumpe Diesel

Diskutiere Plastikteil abgebrochen beim Hebel bei der Einspritz Pumpe Diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein hallo an alle! Ich habe folgendes Problem und zwar mir ist bei der Einspritzpumpe so ein Plastikteil den man anclipst abgebrochen das Teil...

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Ein hallo an alle!

    Ich habe folgendes Problem und zwar mir ist bei der Einspritzpumpe so ein Plastikteil den man anclipst abgebrochen das Teil ist von vorne gesehn hinten beim Hebel geclipst also eine Seite ist blau die andere weiß so ein Plastikteil und man bekommt das nirgens zu kaufen das gibts nicht extra. Was pasiert wenn ich ohne dem Plastikteil fahre? Ich meine das Auto fährt gut auch ohne dem Teil . Kann mir hier villeicht jemand helfen Wo man das Teil dennoch bekommt?
     
  2. shorsh

    shorsh

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    170000
    Na dann ist doch alles i.O, oder nicht? Ich denke ein Foto wäre mal hilfreich um den Schaden einschätzen zu können.

    grüße
    Georg
     
  3. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Also foto kann ich leider keines machen , aber ich beschreib mal das Teil das jetzt fehlt.... es ist ein Plastikteil etwa 5cm lang und zirka 1 cm breit es befindet sich von oben gesehen am Gashebel hinter der Pumpe zum Motorblock gesehen und es ist dort auf einen kleinen Kugelkopf gesteckt es hat laut Skoda etwas mit der einspritzmenge zu tun ,ich kann es anders leider nicht erklären ,villeicht weiß jemand wo ich das Teil her bekomme? Ach ja das kleine Plastikteil ist zur Hälfte blau und zur Hälfte weiß
     
Thema:

Plastikteil abgebrochen beim Hebel bei der Einspritz Pumpe Diesel

Die Seite wird geladen...

Plastikteil abgebrochen beim Hebel bei der Einspritz Pumpe Diesel - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...