Plastikteil abgebrochen beim Hebel bei der Einspritz Pumpe Diesel

Diskutiere Plastikteil abgebrochen beim Hebel bei der Einspritz Pumpe Diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein hallo an alle! Ich habe folgendes Problem und zwar mir ist bei der Einspritzpumpe so ein Plastikteil den man anclipst abgebrochen das Teil...

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Ein hallo an alle!

    Ich habe folgendes Problem und zwar mir ist bei der Einspritzpumpe so ein Plastikteil den man anclipst abgebrochen das Teil ist von vorne gesehn hinten beim Hebel geclipst also eine Seite ist blau die andere weiß so ein Plastikteil und man bekommt das nirgens zu kaufen das gibts nicht extra. Was pasiert wenn ich ohne dem Plastikteil fahre? Ich meine das Auto fährt gut auch ohne dem Teil . Kann mir hier villeicht jemand helfen Wo man das Teil dennoch bekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorsh

    shorsh

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    170000
    Na dann ist doch alles i.O, oder nicht? Ich denke ein Foto wäre mal hilfreich um den Schaden einschätzen zu können.

    grüße
    Georg
     
  4. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Also foto kann ich leider keines machen , aber ich beschreib mal das Teil das jetzt fehlt.... es ist ein Plastikteil etwa 5cm lang und zirka 1 cm breit es befindet sich von oben gesehen am Gashebel hinter der Pumpe zum Motorblock gesehen und es ist dort auf einen kleinen Kugelkopf gesteckt es hat laut Skoda etwas mit der einspritzmenge zu tun ,ich kann es anders leider nicht erklären ,villeicht weiß jemand wo ich das Teil her bekomme? Ach ja das kleine Plastikteil ist zur Hälfte blau und zur Hälfte weiß
     
Thema:

Plastikteil abgebrochen beim Hebel bei der Einspritz Pumpe Diesel

Die Seite wird geladen...

Plastikteil abgebrochen beim Hebel bei der Einspritz Pumpe Diesel - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...