Plastikquietschen

Diskutiere Plastikquietschen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Ich weiß mein Auto is 10 Jahre alt, is klar dass es Geräusche entwickelt aber dieses Platikquietschen macht mich fertig :cursing...
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Hey Leute!

Ich weiß mein Auto is 10 Jahre alt, is klar dass es Geräusche entwickelt

aber dieses Platikquietschen macht mich fertig :cursing:

man merkt es stark in der Fahrertür und auf der Fahrerseite im Armaturenbrett, hat jemand n Plan wie ich das etwas dämmen könnte, dass es nicht mehr quietsch wie ne Sau im Schlachthaus? :thumbsup:

Jemand im Raum Linz da der mir helfen könnte?

#
schau mal hier: Plastikquietschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Kann mir nicht vorstellen was du da für ein Plastikquietschen haben könntest.

Kann meiner Meinung nach eventuell von der Abdeckung beim Lenkrad kommen.

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
des is echt furchtbor, hurcht sie au ois wie waunsd plastik auf plastik mit 300 N presst und verschiebst^^

Beegee82

Beegee82

Fahrzeug
Skoda Octavia 1u TDi
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
233000
Würd die untere Verkleidung mal abnehmen...um die Fehlerquelle stück für stück auszuschließen.

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
@Octavia-TDI

mal lust das gemeinsam zu machn? :D

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
das is gut (:
schau ich mal vorbei bei dir (;

weiße auch wie die verkleidung runter geht oder soll ich das so wirds gemacht buch mitnehmen? :D

Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
1. Nehm ich an das ich weiß wie die Verkleidungen runtergehen,

und 2. hab ich das Buch auch :D

Thema:

Plastikquietschen

Plastikquietschen - Ähnliche Themen

Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür: Hallo, ich weiß, es gibt x-Einträge zu diesem Thema. Deswegen möchte ich hier ganz präzisiert noch einmal die Lösungen zusammentragen. Und hoffe...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
leichtes klackern an vorderachse: Hey Leute, Ich hatte bis vor kurzer Zeit n Superb 3U. Seit 2 Wochen hab ich nun den RS 230 und ich bin absolut zufrieden! Der Wagen is genau 5...
Oben