Plastikleiste am Kofferraum/Stoßfänger hinten

Diskutiere Plastikleiste am Kofferraum/Stoßfänger hinten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Geimeinde, leider ist mir vorgestern meine Nachbarin am Wagen entlanggeschrapt. Nun habe ich einige Kratzer auf der Stoßstange...

1. #1 Shinoby, 01.10.2009
    Shinoby

Shinoby

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi - Elegance 2.0 TDI DSG inkl. Dynamic-Paket
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann
    Hallo liebe Geimeinde,

leider ist mir vorgestern meine Nachbarin am Wagen entlanggeschrapt. Nun habe ich einige Kratzer auf der Stoßstange hinten, welche man aber scheinbar wegpolieren kann, jedoch ist diese Plastikleiste (ein durchgängies Teil) auch arg verschrammt. Bekommt man diese beim Freundlichen, wenn ja was kostet diese ungefähr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soeren

Soeren

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS
    Kilometerstand:
    1500
    hmm, meinst Du nicht das ein Anruf beim AH direkt Dir mehr gebracht hätte, oder sollen wir für Dich da anrufen :whistling:

4. #3 Shinoby, 01.10.2009
    Shinoby

Shinoby

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi - Elegance 2.0 TDI DSG inkl. Dynamic-Paket
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann
    hätte ja sein können, dass hier jemand von den Experts sofort bescheid weiß :whistling:

5. Soeren

Soeren

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS
    Kilometerstand:
    1500
    ach........die schwindel doch eh alle

*duckundwech*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastikleiste am Kofferraum/Stoßfänger hinten

Die Seite wird geladen...

Plastikleiste am Kofferraum/Stoßfänger hinten - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...