Plastikkratzer entfernen?

Diskutiere Plastikkratzer entfernen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen "Abteilung": Heute hat ein Azubi in meinem 3 Wochen alte Octavia 2 Server inkl. Rackschienen...

1. nemix

nemix

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance
    Hi,

ich hoffe ich bin in der richtigen "Abteilung":
    Heute hat ein Azubi in meinem 3 Wochen alte Octavia 2 Server inkl. Rackschienen transportiert. Leider habe ich jetzt einige unschöne Kratzer im Kofferrauminnenraum. Gibt es da evtl. ein Zaubermittel um die Kratzer wieder einigermaßen wegzubekommen?!?

2. #2 dathobi, 06.04.2010
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 Noerstroem, 07.04.2010
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    207000
    mal mit schuhcreme einreiben und polieren. (in der farbe deines plastiks natürlich)
    Oder nach neuer Rechtschreibung: Schuhkrem

Thema:

Plastikkratzer entfernen?

Die Seite wird geladen...

Plastikkratzer entfernen? - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 B-Säulen Verkleidung entfernen?

Fabia 3 B-Säulen Verkleidung entfernen?: Moin, ich rüste gerade die hinteren Lautsprecher in meinem Fabia 3 nach. Nun habe ich alle Abdeckungen, bis auf die B-Säule, entfernt. Da ich...
  2. Heckstoßstange entfernen wegen Diffusor Wechsel??

Heckstoßstange entfernen wegen Diffusor Wechsel??: Hallo leute. Ich habe ein Skoda Octavia 3 RS und habe einen Diffusor von Maxton gekauft. Jetzt steht dort in der Beschreibung das die...
  3. Bremssattellack entfernen

Bremssattellack entfernen: Guten Tag. Bin neu hier hab die Suchfunktion benutzt aber nicht das gefunden was ich suche.. Ich fahre einen Octavia von 2016 das RS Model. Da die...
  4. Skoda Schriftzug entfernen

Skoda Schriftzug entfernen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Entfernung des "Skoda" Schriftzugs auf der Hecklappe gemacht?
  5. Innenraum, Kratzer entfernen

Innenraum, Kratzer entfernen: Moin ihr lieben, da wir die Tage ein topic hatten um ein lenkrad wieder fit zu machen, komme ich mal mit Kratzern um die Ecke. Was habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden