Plastikgriff Handbremshebel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von chrisgf, 10.07.2003.

  1. #1 chrisgf, 10.07.2003
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hallo Leute,

    kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Plastikgriff des Handbremshebels runterbekomme? Beim Golf/ Jetta geht das ganz einfach da er nur gesteckt ist.

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFetz

    McFetz Guest

    kann eigentlich nicht geschraubt sein. meiner ist ja komplett mit Leder bezogen... muss ja irgendwie wieder abgehen. Denke mal das er nur etwas straff sitzt. Vielleicht mit sanfter Gewalt...

    aber wozu eigentlich?

    McFetz
     
  4. #3 chrisgf, 10.07.2003
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    ich bin dabei einen Alugriff zu montieren. Ledersack habe ich schon drauf, aber der Plastikgriff dazu schaut besch... aus.

    Chris
     
  5. #4 Jacob Blok, 11.07.2003
    Jacob Blok

    Jacob Blok

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengelo OV
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
    Kilometerstand:
    148500
    Hallo,

    Ich hab meiner Plasticgriff abgedreht. Das geht ganz schwer aber Ich habe ihm ab bekommen und ein originele Felicia ledergriff montiert! :D
     
  6. #5 Red-Eagle, 11.07.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Denke auch das er zum schrauben ist.
    Aber muss zum Leder noch was sagen: Habe ja die "Sprotline" Austattung und da ist das Lenkrad, Schaltknauf und die Handbremse mit schwarzem Leder (auf meiner Homepage zu sehen).
    Aber das geht jetzt schon nach einem Jahr den Bach runter, trotz flege.

    MfG Marcus
     
  7. #6 chrisgf, 14.07.2003
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    na dann werd ich mal probieren ob er ab geht.
    Den Schaltknauf hab ich schon gewechselt, da der originale schon total abgewetzt war. (jetzt Alu, da wetzt sich nix ab :D )

    Chris
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastikgriff Handbremshebel

Die Seite wird geladen...

Plastikgriff Handbremshebel - Ähnliche Themen

  1. handbremshebel leder erneuern

    handbremshebel leder erneuern: hallo, mein 4 monate alter hund hat mir soeben das leder vom handbremshebel gebissen. gibts das teil zu erneuern? hab im online katalog leider...
  2. Demontage Handbremshebel

    Demontage Handbremshebel: Hallo Zusammen, ich würde gerne den Plastiküberzug der Handbremse (Hebel) gegen einen ledernen tauschen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil...
  3. Wechsel Handbremshebel (-überzug)

    Wechsel Handbremshebel (-überzug): Hi Leute, eine kurze und knappe Frage: Habe soeben den ledernen Handbremshebel (-überzug) bekommen und wollte den gleich wechseln. Kann mir...
  4. Handbremshebel & Schaltmanschette

    Handbremshebel & Schaltmanschette: Moin, moin! Mich interessieren zwei Frage ganz brennend, weil ich jetz übern Winter gerne meinen Innenraum etwas verschönenern möchte... Und...