Plastikblende Stossstange vorne

Diskutiere Plastikblende Stossstange vorne im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute! Ich habe mir einen Superb 2002 1.9 TDI mit 130 Ps gekauft. Es fehlt vorne in der Stossstange dieser schwarze Deckel auf der...

1. #1 jimmyneutron, 09.09.2011
    jimmyneutron

jimmyneutron

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI PD
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo Leute!

Ich habe mir einen Superb 2002 1.9 TDI mit 130 Ps gekauft. Es fehlt vorne in der Stossstange dieser schwarze Deckel auf der Beifahrerseite, den man abnehmen muss um das Auto abschleppen zu können! Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen oder einen Tipp geben wo ich diesen Deckel herbekomme!

Beste Grüsse

2. #2 Superfatty, 10.09.2011
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    145357
    teilnummer? bilder?

3. #3 dathobi, 11.09.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017

Entweder von einem anderen Superb oder eben beim Händler deines Vertrauens...

4. #4 B-Engel, 11.09.2011
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Beim Fabia ist serienmäßig nur auf der anderen Seite diese Öffnung mit einer Blende zu.

Tipp: Schau erst mal bei einem anderen SuperB, ob da überhaupt eine Abdeckung drüber ist.

Viele Grüße
    B-Engel

5. #5 jimmyneutron, 13.09.2011
    jimmyneutron

jimmyneutron

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI PD
    Kilometerstand:
    180000
    Vielen Dank, es hat sich schon erledigt! Die Blende kostet original ca 14 euro! das ist nicht schlimm :thumbsup:

Thema:

Plastikblende Stossstange vorne

Die Seite wird geladen...

Plastikblende Stossstange vorne - Ähnliche Themen

1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  3. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  4. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...