Plastikabdeckung Unterboden Loch

Diskutiere Plastikabdeckung Unterboden Loch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bin eben über einen Stein gefahren und habe jetzt ein Loch in der Plastikabdeckung des Unterbodens Muss ich den tauschen? Habe ihn jetzt...
heerens

heerens

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Raeren B
Fahrzeug
Skoda Fabia 2 1.2 TDI Bj.2011 + Skoda Octavia 3 1,6TDi Bj.2016
Werkstatt/Händler
P. Cormann Kettenis/Eupen Belgien
Hallo
Bin eben über einen Stein gefahren und habe jetzt ein Loch in der Plastikabdeckung des Unterbodens
Muss ich den tauschen?
Habe ihn jetzt mal provisorisch mit einem Plastik zugeklebt
 

Anhänge

  • 90E8B514-4142-4DC4-BDF9-BCFB35918075.jpeg
    90E8B514-4142-4DC4-BDF9-BCFB35918075.jpeg
    383 KB · Aufrufe: 39

Reverend Bluejeans

Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
358
Zustimmungen
233
habe jetzt ein Loch in der Plastikabdeckung des Unterbodens
Muss ich den tauschen?
"Den Unterboden" eher nicht, ggf. aber "die Abdeckung". Auch wäre zu klären, ob es zu einer Beschädigung der Beschichtung am Unterboden gekommen ist (Stichwort Rostschutz).
 
Thema:

Plastikabdeckung Unterboden Loch

Plastikabdeckung Unterboden Loch - Ähnliche Themen

Verkleidung unterboden: Moin Zusammen, Kann mir jemand auf die schnelle verraten ob beim 2,0TDI unter den Auspuff noch ne Plastikverkleidung gehört? Mir ist...
Lack hat "Löcher"/Kerben und Kratzer: Hallo, ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann: Mein Lack hat an manchen Stellen Löcher/Kratzer. Ich habe einen Fabia 3 BJ 2019 1.0 TSI...
Privatverkauf Ledersitze octavia 1u5 facelift, elektrisch mit memory: Für skoda octavia 1U5 Limo oder Kombi (facelift): Sehr schöne schwarze Ledersitze, Fahrersitz elektrisch mit memory. Keine Löcher...
Ausschnitt im Diffusor für Abnehmbare AHK verschliessen: Hallo, hat jemand schon mal eine Klappe verbaut um das Loch im Diffusor zu verschliessen? Ich hatte beim Audi A3 8V so eine Klappe dran. Würde ich...
Herausgenommene Sitzbank, Abdeckung für Löcher?: Hallo, wenn bei meinem Roomster, Bj 2009, alle Rücksitze herausgenommen sind, sind im Boden Löcher in denen vorher die Sitze eingelassen waren...
Oben