Plastikabdeckung für Zugang Grundträgerbefestigung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Papst78, 06.01.2015.

  1. #1 Papst78, 06.01.2015
    Papst78

    Papst78

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 10/2006 Limo 1,4 Liter 75 PS
    Hallo,

    konnte es im Titel nicht besser beschreiben.

    Ich suche für meinen Fabia (ohne Dachreling!!) 6Y so ne Plastikabdeckung, die oben an der Seite des Daches drin ist. Entfernt man diese, kann man den Grundträger montieren. heute beim Autowaschen ist eine "flöten" gegangen, und ich habe sie nicht mehr gefunden.

    hat hier jemand eine TeileNr. und korrekte Bezeichnung, wie man das wirklich nennt?

    Papst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papst78, 09.01.2015
    Papst78

    Papst78

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 10/2006 Limo 1,4 Liter 75 PS
    Ich nochmal. Kann mir keiner helfen?
     
  4. #3 dathobi, 09.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.254
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
  5. VR170

    VR170

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Wenn es danach geht, braucht er die Nr. 2 - Abdeckkappe Satin schwarz 6Y6853140D B41 ;) Kostet was um die 50 ct.
     
  6. #5 dathobi, 09.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.254
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    0,66 €
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Papst78, 09.01.2015
    Papst78

    Papst78

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 10/2006 Limo 1,4 Liter 75 PS
    Danke euch!:thumbup:
     
  9. #7 mrbabble2004, 09.01.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Du hättest auch einfach noch eine von den vorhandenen raus machen können... ;) da steht die Teilenr. nämlich drauf :P


    MfG
     
Thema:

Plastikabdeckung für Zugang Grundträgerbefestigung

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckung für Zugang Grundträgerbefestigung - Ähnliche Themen

  1. Fabia Joy MJ2017 mit Amundsen - Zweiten SD-Kartenslot zugänglich machen

    Fabia Joy MJ2017 mit Amundsen - Zweiten SD-Kartenslot zugänglich machen: Hi. Wir haben heute den Fabia vom Händler geholt. Ein MJ 2017 mit Amundsen. Der Verkäufer hat uns erklärt, dass das Amundsen eigentlich zwei...
  2. Aus- und Einbau Ablagefach auf der Fahrerseite Zugang zu Sicherungen/ODBII

    Aus- und Einbau Ablagefach auf der Fahrerseite Zugang zu Sicherungen/ODBII: Kann ja gut sein, dass ich einfach zu blöde bin, aber kann mir einer hier erklären, wie ich dieses Ablagefach ohne Gewalt und Schäden einfach...
  3. Zugang zu Smartgate von außen?

    Zugang zu Smartgate von außen?: Hallo zusammen, in meinem aktuellen Skoda Fabia III habe ich Smartgate. Heute kam mir der Gedanke, das eigentlich jeder der Zugang zu meinem...
  4. Heckscheibenwischer - Plastikabdeckung Gewinde

    Heckscheibenwischer - Plastikabdeckung Gewinde: Hallo in die Runde, warum auch immer - bei meinem Fabia I fehlt seit kurzem das Plastikteil am Heckscheibenwischer, wodurch die Achse/das Gewinde...
  5. MDI-Schnittstelle "offen" zugänglich?

    MDI-Schnittstelle "offen" zugänglich?: Ich beabsichtige, meinen Roomster wegen der USB-MP3-Tauglichkeit mit der MDI-Schnittstelle auszurüsten. Leider kann ich davon kein vernünftiges...