Plastik Innenkotflügel Frage

Diskutiere Plastik Innenkotflügel Frage im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://shop.afterbuy.de/Radhausschalen---Innenkotfluegel-fuer-Skoda-Radhausschale-Skoda-Felicia-hint-rechts-BJ-98-00/a24269808_u2059_z9a548711-76b2...

1. wenbem

wenbem Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 22.05.2011
    the_iceman

the_iceman

Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    vielen dank für den link!

da gibts endlich auch welche für den pickup!

4. #3 FeliciaFriend99, 24.05.2011
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    Also ich habe bei meinem auch diese Innenkotflügel nachgerüstet und bin damit sehr zufrieden, denn der ganze Schmodder sammelt sich nicht mehr im Radhaus selbst. Vor allem im Winter war das sehr deutlich zu sehen :D Interessant ist auch, dass das Spritzwasser bei Regen nun viel stärker aus den Radhäusern spritzt, denn seit ich die Teile drinnen habe, verschmutzt mein Feli an den Flanken bei Regen viel deutlicher und auch auf der Heckscheibe sammelt sich mehr Wasser. Also ich bin zufrieden mit den Teilen :thumbsup: Habe sie bei ebay damals besorgt.

5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 27.05.2011
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wenn ich Felis ohne diese Kotflügel sehe sieht das immer irgendwie "nackt" aus als wenn da was fehlt und ich das ja nicht anders kenne ;), das ist heute bei guten Automarken standard.

6. wenbem

wenbem Guest

hat jetzt jemand die Dinger?????????

passe die denn auch

bitte um Antwort

7. #6 FeliciaFriend99, 07.06.2011
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    Also ob jetzt genau der passt kann ich Dir nicht sagen. Hab sie ja woanders bestellt. Aber wenn es dort gesagt wird, dass sie passen, dann werden sie es wohl auch :whistling: Hatte zumindest keine Probleme bei mir.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Skoda Felicia Fahrer, 15.11.2012
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Kann mir jemand sagen wo ich diese U festhallte Schelle oder wie man die nennt kaufen

kann diese braucht man um die Kotflügel hinten beim Feli zu befestigen

weiß eben leider nicht genau wo ich suchen muss.

Link wäre gut!

10. #8 Skoda Felicia Fahrer, 31.12.2012
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Nur mal zur Info

mittlerweile gibt es die Innenkotflügel ab 4,71€ bei Ebay zu kaufen sehr günstig finde ich.

Thema:

Plastik Innenkotflügel Frage

Die Seite wird geladen...

Plastik Innenkotflügel Frage - Ähnliche Themen

1. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...