Plastik Einsatz rechte Ecke Stoßstange

Diskutiere Plastik Einsatz rechte Ecke Stoßstange im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all, ich habe eben vor dem Waschen unseres Karoq´s gesehen das der Plastik Einsatz an dem die Parksensoren sitzen an der rechten Seite...

1. #1 Buddha2018, 04.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2019
    Buddha2018

Buddha2018

Hallo @ all,

ich habe eben vor dem Waschen unseres Karoq´s gesehen das der Plastik Einsatz an dem die Parksensoren sitzen an der rechten Seite eingedrückt ist.
    Links ist alles bündig. Rechts wirkt es wie eingedrückt. Es gibt innen ja so Plastiknasen.
    Weiß jemand wie man das ganze wieder in Position gedrückt bekommt, bzw. wo man anfangen muß um alles wieder bündig zu bekommen? Ich möchte nämlich nichts abbrechen.

Gruß,
    Daggi

Anhänge:

Thema:

Plastik Einsatz rechte Ecke Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Plastik Einsatz rechte Ecke Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Citigo: Rost am rechten hinteren Seitenteil

Citigo: Rost am rechten hinteren Seitenteil: Das Thema ist eigentlich schon älter und bekannt. Rost um das Tankloch haben einige der Flitzer bekommen. Nun hat es mich auch erwischt und weiß...
  2. Stoßstange vorne demontieren

Stoßstange vorne demontieren: Hallo an Alle. Habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden. Möchte bei meinem Superb 3V die vordere Stoßstange tauschen. Auf was muß ich...
  3. Knarren Tür hinten rechts

Knarren Tür hinten rechts: Moin, mich nervt eines. Durch meine Anlage klappert es immer in der Armlehne der Tür hinten rechts. Habt ihr eine Idee, wie ich diese auseinander...
  4. Privatverkauf Stoßstangen Grill Ecken für S3

Stoßstangen Grill Ecken für S3: Biete hier für den S3 zwei neue Stoßstangen Grill Ecken. Brauche ich nicht mehr, PKW wechsel Zusammen 30,-€ plus Versand[ATTACH] [ATTACH]
  5. Scheinwerfer vorne links und Heckleuchte rechts Ausfall

Scheinwerfer vorne links und Heckleuchte rechts Ausfall: Hallo, ich habe einen Octavia 1Z5 von 2009. Im Tacho gibt es die Kontrollleuchte für das Gühlobst ;-) Bis jetzt hat das auch immer geklappt, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden