Plastik der Mittelarmlehne knarzt

Diskutiere Plastik der Mittelarmlehne knarzt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Meine Mittelarmlehne knarzt fürchterlich. Dabei ist es egal, in welcher Höhe ich sie einrasten lasse. Ein kurzes rumdrücken...

  1. krmkrx

    krmkrx

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z - Sahara-Beige - 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo zusammen!

    Meine Mittelarmlehne knarzt fürchterlich.
    Dabei ist es egal, in welcher Höhe ich sie einrasten lasse.

    Ein kurzes rumdrücken und schauen hat ergeben, dass es das Plastik ist, welches zum Vorschein kommt wenn man die Armlehne komplett hochzieht.

    Ich sehe da auf die schnelle auch keine Möglichkeit, da irgendwas "schmieriger" zu machen oder so, damit das knarzen aufhört.

    Hat jemand einen Geheimtipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastik der Mittelarmlehne knarzt

Die Seite wird geladen...

Plastik der Mittelarmlehne knarzt - Ähnliche Themen

  1. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

    Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  2. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

    Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...
  3. Suche Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Ich suche für S 3 ein Ablageschale für das Fach in der Mittelarmlehne
  4. Privatverkauf Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Fach für Armlehne Skoda Octavia 5E. 15.-
  5. Heckklappenschlossöffner knarzt

    Heckklappenschlossöffner knarzt: Hallo, seit einiger Zeit knarzt der Schlalter, der die Heckklappe entriegelt immer mehr und wir auch schwergängig. Da war letzte Woche im...