Plastik der Mittelarmlehne knarzt

Diskutiere Plastik der Mittelarmlehne knarzt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Meine Mittelarmlehne knarzt fürchterlich. Dabei ist es egal, in welcher Höhe ich sie einrasten lasse. Ein kurzes rumdrücken...

1. krmkrx

krmkrx

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z - Sahara-Beige - 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo zusammen!

Meine Mittelarmlehne knarzt fürchterlich.
    Dabei ist es egal, in welcher Höhe ich sie einrasten lasse.

Ein kurzes rumdrücken und schauen hat ergeben, dass es das Plastik ist, welches zum Vorschein kommt wenn man die Armlehne komplett hochzieht.

Ich sehe da auf die schnelle auch keine Möglichkeit, da irgendwas "schmieriger" zu machen oder so, damit das knarzen aufhört.

Hat jemand einen Geheimtipp?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastik der Mittelarmlehne knarzt

Die Seite wird geladen...

Plastik der Mittelarmlehne knarzt - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  3. Phonebox knarzt

Phonebox knarzt: Hallo zusammen, meine Phonebox (O3 RS TDI DSG BJ 01/2016 - 32 tKM) knarzt, denn sie zugeschoben ist. Ist sie auf, kein Knarzen, ist sie...
  4. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...
  5. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...