Plastik bleicht schon aus?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von NewFabianer, 19.08.2014.

1. #1 NewFabianer, 19.08.2014
    NewFabianer

NewFabianer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Best Of 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authof Reimers
    Kilometerstand:
    300
    Hallo,

eigentlich wollte ich heute mein Auto waschen, aber dann hab ich mich entschieden erst einmal hier zu fragen, was das sein könnte. Ich war bis heute mein Auto einmal waschen, was ja auch völlig ausreicht, da ich es erst seit dem 30.07. habe. Das Plastik aus bleicht ist mir bekannt aber erst nach mehreren Jahren in diesem Ausmaße.

Danke für eure Tipps

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 19.08.2014
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Sieht für mich nach Wachs/Polier Rückständen aus.
    Einfach mal mit nem gescheiten Autoschampoo und nem Mikrofaserlappen kräftig drüberfahren,
    dann sollte das abgehen.

4. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    Jo seh ich auch so.
    Ausbleichen sieht ja wohl anders aus. Entweder falsch poliert oder falsches Mittel zum polieren genommen

5. #4 MontesCarlo, 19.08.2014
    MontesCarlo

MontesCarlo

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Das werden Wachsrückstände von der Waschanlage sein.

Gummi und Kunststoff beim Fabia brauchen alle 1/4 Jahre etwas Pflege mit den richtigen Mitteln :thumbsup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastik bleicht schon aus?!

Die Seite wird geladen...

Plastik bleicht schon aus?! - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  3. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  4. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...
  5. Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg

Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg: Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Fabia. Am Donnerstag lief er plötzlich nur noch auf 3, später sogar nur auf 2 Pötten. Erste Diagnose:...