Plastik am Lenkrad knarzt

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von shaggi, 11.08.2008.

  1. shaggi

    shaggi

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel Im Rankhof 4058 Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V Magic Oceanblau
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem bei meinem Roomy.Die Plastikabdeckung vorne,welches auch den Hebel für die Lenkrad Höhen und Längeneinstellung enthält knarzt wenn ich das LEnkrad einschlage.

    Das heisst es kommt irgendwo von dort wo das Lenkrad an die Abdeckung kommt.Heute wollte ich diese Abdeckung selber abnehmen und diesem Problem nachgehen.

    Unten ist ja eine Torxschraube.Aber wenn ich diese löse,bekomme ich diese Abdeckung noch nicht ab.Kann mir jemand dabei weiterhelfen, wie ich diese Abdeckung weg bekomme?

    Oder kann ich sonst mit meinem Auto auch in ne Skodawerkstatt gehen und die müssen diesem Problem nachgehen.ICh habe ja noch schliesslich bis Ende September die Werksgarantie

    Vielen Dank für Eure Antworten



    MFG

    Shaggi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ocean

    ocean

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    103000
    Ist das eine Frage? Falls ja, meine Meinung: Solange Du noch Werksgarantie hast, würde ich es reklamieren und von eigenen Behebungsversuchen absehen.

    ocean
     
  4. #3 Nemesis100, 12.08.2008
    Nemesis100

    Nemesis100

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Style
    Kilometerstand:
    10500
    Guten morgen,
    das selbe Problem hatten wir auch. Besonders an warmen Tagen, wenn sich das Material ausgedehnt hat. Geh zu Deinem :) . Der sollte es schnell beheben können. Bist also nicht der Erste mit dem Knarren.

    Gruß
    Nemesis
     
Thema:

Plastik am Lenkrad knarzt

Die Seite wird geladen...

Plastik am Lenkrad knarzt - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  3. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

    Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  4. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

    Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...
  5. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...