Plastidip als Steinschlagfolien - Ersatz

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Pave, 24.10.2011.

1. Pave

Pave

Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Hallo Leute,

ist irgendjemandem schon mal das Zeug untergekommen bzw. hat es eventuell schon benutzt?
    Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein, wäre aber in der transparenten Version als "Do-it-yourself"-Steinschlagfolie natürlich der Hammer.
    Was haltet ihr davon?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimJon79, 28.10.2011
    JimJon79

JimJon79

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4 Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile
    Kilometerstand:
    15000
    Ein Freund von mir hat diese Woche an seinem 1er Coupe die Winterfelgen mit Plati Dip "bearbeitet" und er ist davon begeistert. Er sagt dazu :thumbsup:
    Ein paar Bilder und Erfahrungen dazu unter: http://www.1erforum.de/tuning/plasti-dip-84005-11.html

So wie ich das sehe, ist es ein einfaches Mittel Felgen mit kleinen Macken wieder ansehnlich zu machen.

Wie im Video zu sehen ist, geht es auch ganz leicht wieder runter.

Thema: Plastidip als Steinschlagfolien - Ersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastidip in radläufe

Die Seite wird geladen...

Plastidip als Steinschlagfolien - Ersatz - Ähnliche Themen

1. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  2. Batterie, Lebensdauer und Ersatz

Batterie, Lebensdauer und Ersatz: Hallo. Wollte mal in die Runde fragen wie bisher eure Erfahrungen mit der Erstbatterie und der Lebensdauer aussehen. Bzw. ob ihr euch wieder für...
  3. Ersatz für den original Regenschirm

Ersatz für den original Regenschirm: Moin moin, beim Superb III gibt es ja auf jeder Türseite (vorne) in den Griffen einen Regenschirm. Ich habe nun leider von einem Schirm die...
  4. Fabia II RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing

RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing: Hallo zusammen, ich hab in meinem Fabia 2 derzeit das Swing verbaut. Ich habe jetzt die möglichkeit für kleines geld ein RNS 510 mit...
  5. WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ

WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ: Nabend bin neu hier hab auch schon die Sufu genutzt aber nicht das gefunden was ich suchte. Mein Symphony hat leider den geist aufgegeben und...