Plasti Dip

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Chemnitzer87, 29.01.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chemnitzer87, 29.01.2013
    Chemnitzer87

    Chemnitzer87 Guest

    Hallo hat einer schon Erfahrung mit PlastiDip??? ?(

    Ich würde gerne bei unserem Roomster die Motorhaube, Dach, und Kofferraumklappe Dipen...

    Aber bei Google usw schwärmen Sie alle, und viele sagen " FINGER WEG "


    Kann mir da einer sagen ob er es selber schon gemacht hat, und Erfahrung hat?? ?(


    Danke Scheen im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
Thema:

Plasti Dip

Die Seite wird geladen...

Plasti Dip - Ähnliche Themen

  1. Skoda Logo "plasti dip"

    Skoda Logo "plasti dip": Hey leute, ich bin neu bei euch und wollte heute mein "altes logo" mit sprühfolie machen. Ging auch ganz gut, aber ab der zweiten Schicht schlug...
  2. Plasti Dip

    Plasti Dip: So hier mal ein Bild von meinem FABIA mit plastidip camo brown[IMG] Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  3. Mein RS plasti dip aber welche Farbe

    Mein RS plasti dip aber welche Farbe: Wolltr hier mal Fragen was ihr hier so für Farben empfehlen würdet. Und vllt hat ja jemand Erfahrungen mit dem Reinigen vom Ruß an der Heckklappe...
  4. Modellübergreifend Plasti Dip vs Folitec

    Plasti Dip vs Folitec: Ich möchte meine Winterräder schwarz folieren. Soll ich Plasti Dip oder Foliatec Felgenfolie nehmen? Hat jemand Erfahrungen? Schwanke zwischen...
  5. Plasti dip

    Plasti dip: Moin Wollte mal fragen ob jemand das plasti dip verfahren ausprobiert hat ? Oder erfahrungen mit hat ? :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.