Plasti Dip

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von goller, 18.09.2012.

  1. goller

    goller

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landeshauptstadt Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia Ambiente, 2.0 TDI Bj. 2008
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    86000
    Moin,

    nein das ist keine Tuppa Schüssel sonder eine Art Sprühgummi zu lackieren des Autos, der Felge oder ähnliches.

    Unter www.plastdip.de mal die dt. Homepage. Unter Youtube findet Ihr viele Videos dazu.

    Meine Frage: Hat das hier schon mal jemand benutzt und wie sind Eure Erfahrungswerte???

    Ich möchte das auch mal auf meinem Wohnwagen ausprobieren, hat jemand schon mal Kunststoff damit bearbeitet??

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Plasti Dip funkioniert sehr gut und ist hält auch sehr lange. Einfach rundherum abdecken, PlastiDip aufsprühen (wenn man z.B. schwarze Felgen haben will, aber keine neuen Kaufen will weil die silbernen von der Form her schön sind) und wenn es einem nicht mehr gefällt kann man es wieder runter geben. Wir haben im Chevrolet cruze forum schon ne ziemlich lange Diskussion wegen dem PlastiDip und alle die es benutzen/benutzt haben sind damit sehr zufrieden. ;)
     
  4. goller

    goller

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landeshauptstadt Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia Ambiente, 2.0 TDI Bj. 2008
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    86000
    Moin,
    vielen Dank, schon mal!!

    Langweilig ist ja relativ, ich finde es schon spannend, da ich handwerklich nicht mit ganz soviel Talent gesegnet bin!!!

    Gruß Alex
     
  5. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Sorry, wollte schreiben das es lange hält. Wie komme ich da auf langweilig? ^^ (Wahrscheinlich zu wenig schlaf ^^) Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
     
  6. #5 Rumgebastel, 18.09.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Die zwei Threads, die es dazu gibt, reichen dir wohl nicht? :huh: Einmal 44 und einmal 94 Posts mit diversen Erfahrungen zur Nutzung auf verschiedenen Oberflächen sowie Bezugsquellen und Alternativprodukte.

    Oben rechts auf der Startseite befindet sich das Eingabefeld für die Suche... :thumbup:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tschack, 18.09.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.785
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  9. goller

    goller

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landeshauptstadt Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia Ambiente, 2.0 TDI Bj. 2008
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    86000
    Danke für den Hinweis Rumgebastel! Nein ich bin vergnügungsüchtig und warte auf Belehrungen dieser Art. :whistling: :whistling:

    Habe es schlicht und einfach vergessen vorher zu suchen, das Thema ist für mich völlig neu!! :thumbsup:

    Gruß Alex
     
Thema:

Plasti Dip

Die Seite wird geladen...

Plasti Dip - Ähnliche Themen

  1. Skoda Logo "plasti dip"

    Skoda Logo "plasti dip": Hey leute, ich bin neu bei euch und wollte heute mein "altes logo" mit sprühfolie machen. Ging auch ganz gut, aber ab der zweiten Schicht schlug...
  2. Plasti Dip

    Plasti Dip: So hier mal ein Bild von meinem FABIA mit plastidip camo brown[IMG] Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  3. Mein RS plasti dip aber welche Farbe

    Mein RS plasti dip aber welche Farbe: Wolltr hier mal Fragen was ihr hier so für Farben empfehlen würdet. Und vllt hat ja jemand Erfahrungen mit dem Reinigen vom Ruß an der Heckklappe...
  4. Modellübergreifend Plasti Dip vs Folitec

    Plasti Dip vs Folitec: Ich möchte meine Winterräder schwarz folieren. Soll ich Plasti Dip oder Foliatec Felgenfolie nehmen? Hat jemand Erfahrungen? Schwanke zwischen...
  5. Plasti dip

    Plasti dip: Moin Wollte mal fragen ob jemand das plasti dip verfahren ausprobiert hat ? Oder erfahrungen mit hat ? :)