"Plasteschoner" für Regenleiste S105/120

Diskutiere "Plasteschoner" für Regenleiste S105/120 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, da ich ja derzeit leider nicht fahren kann, kann ich meinen Skoda umso intensiver putzen und sonstwie dran rumfrickeln. Und...

  1. #1 4 doors only, 23.05.2010
    4 doors only

    4 doors only

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Hallo in die Runde,

    da ich ja derzeit leider nicht fahren kann, kann ich meinen Skoda umso intensiver putzen und sonstwie dran rumfrickeln. Und bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich zwei der Plasteunterlagen für die Enden der Regenleiste verloren habe. Keine Ahnung wie, aber sie sind weg.

    Hat jemand hier vielleicht noch zwei Stück rumliegen, die er abgeben würde?

    Falls nicht klar ist, wovon ich rede: ich meine diese schwarzen, in der Form der Regenleiste spitz zulaufenden Plastedinger, die bei den M-Modellen verhindern sollten, dass sich - wie vorher sonst üblich - die Enden der Regenleisten in den Lack "einschneiden" und es dann dort zu unschönen Rostverfärbungen kommt. Habe meine mal vor 15 Jahren in Halle/Tornau auf dem Schrott gefunden, aber seither nirgendwo mehr.

    Ich könnte im Gegenzug auch mit den Plasteendkappen für die Schwellerzierleiste der M-Modelle dienen. Die waren mal das Ergebnis der Bestellung der Regenleistenschoner. Hat der tschechische Laden wohl die Artikelnummern verwechselt....

    Gruß,
    Ingolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Plasteschoner" für Regenleiste S105/120

Die Seite wird geladen...

"Plasteschoner" für Regenleiste S105/120 - Ähnliche Themen

  1. Suche Kotflügel Skoda 120 BJ79

    Kotflügel Skoda 120 BJ79: Servus, Hat jemand Kotflügel rechts und links für meinen Skoda 120 Bj 79? Grüße Willi
  2. Scheibenwischer Skoda 105/120

    Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  3. Skoda 120 / 125 aus Osteuropa einführen

    Skoda 120 / 125 aus Osteuropa einführen: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal erkundigen wie es funktioniert, wenn ich z.B. einen 120 oder 125 in...
  4. Lampenring Skoda 120 LS

    Lampenring Skoda 120 LS: Hallo zusammen, suche EINEN Lampenring (chrom) vom 120 LS, also von den kleinen Scheinwerfern. Vielleicht hat hat noch jemand einen liegen ?
  5. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...