"Plasteschoner" für Regenleiste S105/120

Diskutiere "Plasteschoner" für Regenleiste S105/120 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, da ich ja derzeit leider nicht fahren kann, kann ich meinen Skoda umso intensiver putzen und sonstwie dran rumfrickeln. Und...

  1. #1 4 doors only, 23.05.2010
    4 doors only

    4 doors only

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Hallo in die Runde,

    da ich ja derzeit leider nicht fahren kann, kann ich meinen Skoda umso intensiver putzen und sonstwie dran rumfrickeln. Und bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich zwei der Plasteunterlagen für die Enden der Regenleiste verloren habe. Keine Ahnung wie, aber sie sind weg.

    Hat jemand hier vielleicht noch zwei Stück rumliegen, die er abgeben würde?

    Falls nicht klar ist, wovon ich rede: ich meine diese schwarzen, in der Form der Regenleiste spitz zulaufenden Plastedinger, die bei den M-Modellen verhindern sollten, dass sich - wie vorher sonst üblich - die Enden der Regenleisten in den Lack "einschneiden" und es dann dort zu unschönen Rostverfärbungen kommt. Habe meine mal vor 15 Jahren in Halle/Tornau auf dem Schrott gefunden, aber seither nirgendwo mehr.

    Ich könnte im Gegenzug auch mit den Plasteendkappen für die Schwellerzierleiste der M-Modelle dienen. Die waren mal das Ergebnis der Bestellung der Regenleistenschoner. Hat der tschechische Laden wohl die Artikelnummern verwechselt....

    Gruß,
    Ingolf
     
Thema:

"Plasteschoner" für Regenleiste S105/120

Die Seite wird geladen...

"Plasteschoner" für Regenleiste S105/120 - Ähnliche Themen

  1. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  2. Privatverkauf ersatzteilkatalog S105-S135

    ersatzteilkatalog S105-S135: komplettausgabe des ersatzteilkataloges S105/120/125/130/135/136 ausgabe1989 original(auf tschechisch)gegen faires gebot abzugeben desweiteren...
  3. Octavia Kombi FL BJ. 2017 Geräusche Amaturenbrett ab 120 km/h

    Octavia Kombi FL BJ. 2017 Geräusche Amaturenbrett ab 120 km/h: Hallo, Habe gestern mein Kombi abgeholt und bin bis jetzt mal 300 km gefahren. Soweit passt auch alles aber bei der ersten Autobahnfahrt ist mir...