"Plasteschoner" für Regenleiste S105/120

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von 4 doors only, 23.05.2010.

  1. #1 4 doors only, 23.05.2010
    4 doors only

    4 doors only

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Hallo in die Runde,

    da ich ja derzeit leider nicht fahren kann, kann ich meinen Skoda umso intensiver putzen und sonstwie dran rumfrickeln. Und bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich zwei der Plasteunterlagen für die Enden der Regenleiste verloren habe. Keine Ahnung wie, aber sie sind weg.

    Hat jemand hier vielleicht noch zwei Stück rumliegen, die er abgeben würde?

    Falls nicht klar ist, wovon ich rede: ich meine diese schwarzen, in der Form der Regenleiste spitz zulaufenden Plastedinger, die bei den M-Modellen verhindern sollten, dass sich - wie vorher sonst üblich - die Enden der Regenleisten in den Lack "einschneiden" und es dann dort zu unschönen Rostverfärbungen kommt. Habe meine mal vor 15 Jahren in Halle/Tornau auf dem Schrott gefunden, aber seither nirgendwo mehr.

    Ich könnte im Gegenzug auch mit den Plasteendkappen für die Schwellerzierleiste der M-Modelle dienen. Die waren mal das Ergebnis der Bestellung der Regenleistenschoner. Hat der tschechische Laden wohl die Artikelnummern verwechselt....

    Gruß,
    Ingolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Plasteschoner" für Regenleiste S105/120

Die Seite wird geladen...

"Plasteschoner" für Regenleiste S105/120 - Ähnliche Themen

  1. Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp

    Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp: https://auto.bazos.cz/inzerat/67241911/Skoda--BAZ-120-Furgonette-1982-Prototyp.php . [IMG]
  2. Suche Frontteil und Reserveradklappe für 105 / 120

    Suche Frontteil und Reserveradklappe für 105 / 120: Suche Frontteil, die geschraubte Stirnwand mit Lufteinlässen unterhalb des Kühlergrills ( Teile-Nr. 441.9.2520-135.6 / Bestellnr. 113-700410 )...
  3. VB 120 L trifft auf S 100

    VB 120 L trifft auf S 100: Liebe Freunde des tschechoslowakischen alten Blechs! Gestern hatte ich die Ehre, das DDR Museum Pirna zu besuchen. Eines der neuesten Exponate ist...
  4. Bosch Gigalight Plus 120

    Bosch Gigalight Plus 120: werde in Kürze die Halogenbirnen meines F3 tauschen...die Bosch Station meinte obige Birnen seien noch etwas besser/moderner als die Osram...
  5. Erfahrungen mit dem 120 PS Diesel (1,6 TDI - Greenline)

    Erfahrungen mit dem 120 PS Diesel (1,6 TDI - Greenline): Hallo allerseits, Es gibt schon sehr viele "Erfahrungen mit.."-Threads, aber genau den gibt's nicht, der für mich aufgrund von nserer...