Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten?

Diskutiere Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt könnte ich ehrlich Eure Hilfe benötige, obwohl es mal nicht um Fabia sowie Octavia und Co. geht. Da ich bei meinem Auto das komplette...

1. #1 Madison, 16.03.2002
    Madison

Madison Guest

Jetzt könnte ich ehrlich Eure Hilfe benötige, obwohl es mal nicht um Fabia sowie Octavia und Co. geht. Da ich bei meinem Auto das komplette Amaturenbrett (Hartplaste) umbaue und dazu mit gleichem Material Flächen schließe, kommt mir da eine wichtige Frage. Wie verbinde ich dies untereinander, damit auch die Festigkeitgewährleistet ist? Soll ich Plaste miteinander unter der Hilfenahme eines Lötkolben schließen, oder gebe es da eine elegantere Lösung? Immerhin möcht ich damit später noch löten können. :D Wär klasse, wenn Ihr mir dabei helfen könnt. Zum Abschluss wird der ganze Träger geschliffen, mit Haftgrund bearbeitet und lackiert. :P

Gruß DANIEL

Thema:

Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

1. Superb II Was ist noch möglich bei Columbus?

Was ist noch möglich bei Columbus?: Hallo Freunde, was ist möglich bzw. wie kann ich mehr aus meinem Columbus herausholen? Ist ein USB Anschluss möglich? Ist DAB bei mir möglich?...
  2. Fenster hinten: Kindersicherung möglich?

Fenster hinten: Kindersicherung möglich?: Hallo zusammen, Mein Sohn schafft es mittlerweile, sein Fenster hinten ganz runter zu kurbeln. Das ist nicht so schön. Gibt es denn eine...
  3. Bluetooth-Verbindung und Xenon-Brenner

Bluetooth-Verbindung und Xenon-Brenner: Hi! Ich habe jetzt meinen Superb Sportline 4x4 TSI 272 am Freitag übernommen und bin ganz begeistert vom Dicken, tolles Auto! Während der...
  4. Zu welchem Radio ist eine Bluetoothverbindung möglich?

Zu welchem Radio ist eine Bluetoothverbindung möglich?: Hallo, ich plane mir einen gebrauchten Skoda Rapid Spaceback zu kaufen. Bei dem Auto hätte ich gerne eine Bluetoothverbindung zwischen meinem...
  5. Abschalten der elektronischen Parkbremse nach Abstellen des Autos möglich?

Abschalten der elektronischen Parkbremse nach Abstellen des Autos möglich?: Hallöchen zusammen, ich habe letztens viel probiert, es aber nicht geschafft, dass die elektronische Parkbremse nach Ausschalten der Zündung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden