Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten?

Diskutiere Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt könnte ich ehrlich Eure Hilfe benötige, obwohl es mal nicht um Fabia sowie Octavia und Co. geht. Da ich bei meinem Auto das komplette...

  1. #1 Madison, 16.03.2002
    Madison

    Madison Guest

    Jetzt könnte ich ehrlich Eure Hilfe benötige, obwohl es mal nicht um Fabia sowie Octavia und Co. geht. Da ich bei meinem Auto das komplette Amaturenbrett (Hartplaste) umbaue und dazu mit gleichem Material Flächen schließe, kommt mir da eine wichtige Frage. Wie verbinde ich dies untereinander, damit auch die Festigkeitgewährleistet ist? Soll ich Plaste miteinander unter der Hilfenahme eines Lötkolben schließen, oder gebe es da eine elegantere Lösung? Immerhin möcht ich damit später noch löten können. :D Wär klasse, wenn Ihr mir dabei helfen könnt. Zum Abschluss wird der ganze Träger geschliffen, mit Haftgrund bearbeitet und lackiert. :P

    Gruß DANIEL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

  1. Bild-Test, wie viele KB möglich ?

    Bild-Test, wie viele KB möglich ?: Bei ebay bekomme ich das ja hin. Und hier? Wie groß darf das Bild sein? [ATTACH]
  2. Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

    Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich: Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...
  3. Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?

    Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?: Hallo Zusammen, habe schon einiges kreuz und quer zum dem Thema des neuen 7-DSG (DQ381) für Fronttriebler gelesen. Im Konzernregal wird es ja...
  4. Temporäre Fehlermeldungen -> kein Motorstart möglich

    Temporäre Fehlermeldungen -> kein Motorstart möglich: Hallo zusammen, ich habe den O3 nun seit etwa 6 Wochen. Sobald der Motor erst einmal läuft, funktioniert alles so, wie es zu erwarten ist. Keine...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...