Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten?

Diskutiere Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt könnte ich ehrlich Eure Hilfe benötige, obwohl es mal nicht um Fabia sowie Octavia und Co. geht. Da ich bei meinem Auto das komplette...

  1. #1 Madison, 16.03.2002
    Madison

    Madison Guest

    Jetzt könnte ich ehrlich Eure Hilfe benötige, obwohl es mal nicht um Fabia sowie Octavia und Co. geht. Da ich bei meinem Auto das komplette Amaturenbrett (Hartplaste) umbaue und dazu mit gleichem Material Flächen schließe, kommt mir da eine wichtige Frage. Wie verbinde ich dies untereinander, damit auch die Festigkeitgewährleistet ist? Soll ich Plaste miteinander unter der Hilfenahme eines Lötkolben schließen, oder gebe es da eine elegantere Lösung? Immerhin möcht ich damit später noch löten können. :D Wär klasse, wenn Ihr mir dabei helfen könnt. Zum Abschluss wird der ganze Träger geschliffen, mit Haftgrund bearbeitet und lackiert. :P

    Gruß DANIEL
     
Thema:

Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte

    Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte: Hallo, habe jetzt seit einer Woche meinen Superb und bin eigentlich weitestgehend vom Fahrzeug begeistert. Was mich jedoch stört, ist dass mein...
  2. Autom. Spiegel absenken und gleichzeitig heizen nicht möglich?

    Autom. Spiegel absenken und gleichzeitig heizen nicht möglich?: Servus Kollegen, mir scheint es ist nicht möglich, den rechten Außenspiegel auf "Automatisches absenken bei Rückwärtsfahrt" zu stellen, und...
  3. Motorumbau möglich?

    Motorumbau möglich?: Hallo Skoda Gemeinde, ich hätte eine Frage. Wäre es möglich einen Motorumbau durchzuführen? Ich fahre aktuell einen Skda Octavia 1Z 1.2 TSI mit...
  4. Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?

    Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?: Hallo, wir fahren einen Skoda Fabia II Bj. 2009. Er ist gebraucht gekauft und hat die wahrscheinlich minimalste Ausstattung (nur...
  5. Suche Suche Winterfelgen (Schwarz) wenn Möglich mit Reifen

    Suche Winterfelgen (Schwarz) wenn Möglich mit Reifen: Hallo zusammen, Suche für meinen Skoda Octavia RS (5E) Winterfelgen in 17 Zoll wenn Möglich mit Winterreifen in 225/45 R17 oder 205/50 R17. Wenn...