Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten?

Diskutiere Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt könnte ich ehrlich Eure Hilfe benötige, obwohl es mal nicht um Fabia sowie Octavia und Co. geht. Da ich bei meinem Auto das komplette...

Madison

Guest
Jetzt könnte ich ehrlich Eure Hilfe benötige, obwohl es mal nicht um Fabia sowie Octavia und Co. geht. Da ich bei meinem Auto das komplette Amaturenbrett (Hartplaste) umbaue und dazu mit gleichem Material Flächen schließe, kommt mir da eine wichtige Frage. Wie verbinde ich dies untereinander, damit auch die Festigkeitgewährleistet ist? Soll ich Plaste miteinander unter der Hilfenahme eines Lötkolben schließen, oder gebe es da eine elegantere Lösung? Immerhin möcht ich damit später noch löten können. :D Wär klasse, wenn Ihr mir dabei helfen könnt. Zum Abschluss wird der ganze Träger geschliffen, mit Haftgrund bearbeitet und lackiert. :P

Gruß DANIEL
 
Thema:

Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten?

Oben