Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten?

Diskutiere Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt könnte ich ehrlich Eure Hilfe benötige, obwohl es mal nicht um Fabia sowie Octavia und Co. geht. Da ich bei meinem Auto das komplette...

  1. #1 Madison, 16.03.2002
    Madison

    Madison Guest

    Jetzt könnte ich ehrlich Eure Hilfe benötige, obwohl es mal nicht um Fabia sowie Octavia und Co. geht. Da ich bei meinem Auto das komplette Amaturenbrett (Hartplaste) umbaue und dazu mit gleichem Material Flächen schließe, kommt mir da eine wichtige Frage. Wie verbinde ich dies untereinander, damit auch die Festigkeitgewährleistet ist? Soll ich Plaste miteinander unter der Hilfenahme eines Lötkolben schließen, oder gebe es da eine elegantere Lösung? Immerhin möcht ich damit später noch löten können. :D Wär klasse, wenn Ihr mir dabei helfen könnt. Zum Abschluss wird der ganze Träger geschliffen, mit Haftgrund bearbeitet und lackiert. :P

    Gruß DANIEL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Plaste und Plaste verbinden - Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

  1. Roomster Skoda Amundsen in Verbindung mit PDC

    Skoda Amundsen in Verbindung mit PDC: Hallo, ich habe gestern ein Skoda Amundsen (RNS310) bei meinem Roomster (VFL) eingebaut. Soweit funktioniert alles prima.Nun meine Fragen: Einige...
  2. Keine Verbindung von Connect-App zum Fahrzeug

    Keine Verbindung von Connect-App zum Fahrzeug: Hallo, ich habe das Amundsen Business Connect verbaut und auch eine SIM-Karte im Fahrzeug eingesteckt. Connect habe ich online registriert und...
  3. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  4. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...