Plaste knarzen in A-Säule rechts, Update?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von skodovka, 31.01.2010.

  1. #1 skodovka, 31.01.2010
    skodovka

    skodovka

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    während ich auf meinen Yeti warte, wollte ich fragen ob jemand der in letzten Wochen seinen Yeti bekommen hat, noch dieses oft im Forum angesprochene Knarzen hat?! bzw.
    gibt es eine Lösung dafür?!
    (könnte ich meinem :)'en gleich vor der Auslieferung an mich anweisen dies zu beseitigen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 31.01.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Selbstverständlich wird Dir Dein Freudlicher einen Fehler noch vor dem Auftreten beseitigen........ ;)

    OldS
     
  4. #3 skodovka, 31.01.2010
    skodovka

    skodovka

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    na ja dachte bevor ich das Auto vom Händler überreicht bekomme,
    das er evtl. bekannte Probleme ansprechen bzw. gleich beseitigen könnte!
     
  5. ctu67

    ctu67

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sud schweiz /Tessin / italienische seite der Schwe
    Fahrzeug:
    yeti 2.0 diesel 140cv - silber met -
    Kilometerstand:
    5000
    hallo
    auf meine 2.0tdi experience haben wir der ganzen stuck ersetzt....aber man muss warten 3 wochen...
    teile kommen direkt vom fabrik...
    jetzt kein problem mehr !!! endlich ruhe !!
     
  6. #5 skodovka, 31.01.2010
    skodovka

    skodovka

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    mit "Stuck" meinst Du wahrscheinlich Verkleidung: A,B-Säule, auch Dachhimmel!?
     
  7. #6 grfilip, 31.01.2010
    grfilip

    grfilip

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Griechenland Thessaloniki, Griechenland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, Experience
    Ich habe das Skoda Service (in Griechenland) angerufen. Sie haben mir bestaetigt, dass das Problem beseitigt werden kann. Sie sagten, dass etwas an der A-Sauele gewechstelt wird. Es handelt sich um eine 10minutige Arbeit. Ich war noch nicht da.
     
  8. #7 fambalsen, 01.02.2010
    fambalsen

    fambalsen

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne Von-Kettelerstr. 44627 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 Ambition Farbe ;Matto-Braun-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Recklinghausen
    Kilometerstand:
    500
    Hallo Leute ich habe das Proplem mit dem knarren und andere Gereuche noch nicht.Habe aber nur 500 km erst abgespult :cursing:
     
  9. #8 Ladybug, 01.02.2010
    Ladybug

    Ladybug

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Fahrzeug:
    Opel Astra F - Skoda Yeti 1.2 TSI Experience mit Panodach, Brunellorot bestellt am 15.06.2010 bei ONA
    Kilometerstand:
    156300
    Mich würde interessieren wo die Fahrzeuge hergestellt sind, an

    denen das Knarzen auftrat?



    Gruß Ladybug
     
  10. #9 skodovka, 01.02.2010
    skodovka

    skodovka

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Alle Yetis werden zur Zeit in Kvasiny in CZ geabut.
    guckst Du hier:

    http://www.vitejte.cz/objekt.php?oid=2291&j=ge
    Das Bild auf der Haupseite ist die Skoda "Manufaktur", wo der Yeti gebaut wird:-)
    Der Ort heisst Kvasiny (zu deutsch etwa Aufgehen --> in Bezug wie "aufgehen vom Hefeteig") ;)
     
  11. ctu67

    ctu67

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sud schweiz /Tessin / italienische seite der Schwe
    Fahrzeug:
    yeti 2.0 diesel 140cv - silber met -
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo ... mit stuck meine ich A saule ...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Ladybug, 02.02.2010
    Ladybug

    Ladybug

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Fahrzeug:
    Opel Astra F - Skoda Yeti 1.2 TSI Experience mit Panodach, Brunellorot bestellt am 15.06.2010 bei ONA
    Kilometerstand:
    156300
    Es gibt Reimporte aus Italien und Litauen.

    Darauf bezog sich meine Frage!
     
  14. #12 masterkey, 03.02.2010
    masterkey

    masterkey

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ... oder Schweden. Trotzdem werden die Yetis nicht dort gebaut.



    Grüße!

    Martin
     
Thema: Plaste knarzen in A-Säule rechts, Update?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastesäule

Die Seite wird geladen...

Plaste knarzen in A-Säule rechts, Update?! - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...