Plasmatacho Skoda Fabia I Facelift BJ 2006

Diskutiere Plasmatacho Skoda Fabia I Facelift BJ 2006 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab mal nen bisschen im Inet gestöbert und hätte ein Plasmatachodesign, dass denk ich wie die faust aufs auge passt zum Fabia....

1. #1 Sherm1310, 22.11.2010
    Sherm1310

Sherm1310

Hi, ich hab mal nen bisschen im Inet gestöbert und hätte ein Plasmatachodesign, dass denk ich wie die faust aufs auge passt zum Fabia. Preisanfrage beiKTech beleuft sich auf 189 EUR wobei das Design doch schon sehr verändert ist.
    Ein Verkäufer namens MoMan meinte das sei garkein Problem, allerdings ist eine Abnahmemenge von 15 stk pflicht. Vielleicht bekommen wir ja hier eine sammelbestellung zustande, falls euch dieses Design so zusagt wie mir. Preis meinte er für 15 stk ca 1000 EUR, also ca 67 Eur/Stk + Versand.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Plasmatacho Skoda Fabia I Facelift BJ 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia plasmatacho

Die Seite wird geladen...

Plasmatacho Skoda Fabia I Facelift BJ 2006 - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...