Octavia I Plasmatacho blau/rot Limited GT & Carbon-Look-Teile

Diskutiere Plasmatacho blau/rot Limited GT & Carbon-Look-Teile im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche Plasmatacho-Einsätze in den Farben blau/rot für meinen Limited GT (also 0-5500 U/min, 240 km/h). Also so wie diese hier, nur dass...

1. #1 Stonerlady, 11.02.2011
    Stonerlady

Stonerlady

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 Limted GT Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner, Forchheim
    Kilometerstand:
    117500
    Hallo,
    ich suche Plasmatacho-Einsätze in den Farben blau/rot für meinen Limited GT (also 0-5500 U/min, 240 km/h).
    Also so wie diese hier, nur dass hier tagsüber die Einlagen weiß wären :cursing: und ich sie gerne schwarz hätte...
    Oder wie hier, nur statt weiß/rot eben blau/rot...
    Es soll ja auch zum Radio passen - das blau/rot und grün beißt sich irgendwie...

Ich kann einfach nichts finden, aber vielleicht hat einer von euch ja ne Idee. Bei Superskoda hab ich einige gefunden, aber immer nur bis 220km/h oder halt Benziner. Und ansonsten im Netz immer nur weiß/rot.

Kleiner Nachtrag: Und wenn ich schon dabei bin: Hat jemand hier schon Erfahrung mit folgenden Teilen gemacht? Taugt das was und sieht's nach was aus?
    Danke schon mal!!

Thema:

Plasmatacho blau/rot Limited GT & Carbon-Look-Teile

Die Seite wird geladen...

Plasmatacho blau/rot Limited GT & Carbon-Look-Teile - Ähnliche Themen

1. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  2. Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  3. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  4. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  5. Taugt das Teil was??

Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...