Planungshilfe für Zusatzausstattung im Innenraum gesucht

Diskutiere Planungshilfe für Zusatzausstattung im Innenraum gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Fabia II 1.6 TDI 55kw in der Cool Edition. Momentan beschäftige ich mich mit der Nachrüstung von Tempomat und...

1. #1 zhm1981, 14.09.2015
    zhm1981

zhm1981

Hallo,
    ich fahre einen Fabia II 1.6 TDI 55kw in der Cool Edition.
    Momentan beschäftige ich mich mit der Nachrüstung von Tempomat und Multifunktionslenkrad.
    Es gibt ja den Lenkstockschalter mit Kabelsatz, es gibt das Lenkrad mit Kabelsatz.
    Mein Bordnetzsteuergerät hat die Teilenummer xxx86H
    Wenn ich nun alles richtig verstanden habe, muss ich das gegen eines mit den Endnummern 87 (und aufsteigend) tauschen. Ansonsten ist es nur einbauen, mit VCDS freischalten und dann sollte alles laufen.
    Auch habe ich gelesen, dass ich ein gebrauchtes nehmen kann, egal aus welchem Auto aus der VWAG?

Stimmt das so? Habe ich noch irgendwo einen Denkfehler drin?
    Vielleicht klingen die Fragen etwas dämlich, aber ich brauche das Auto täglich und kann es mit nicht leisten, dass ich in der Planung oder Umsetzung einen Fehler habe und dann nicht zur Arbeit komme....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Planungshilfe für Zusatzausstattung im Innenraum gesucht

Die Seite wird geladen...

Planungshilfe für Zusatzausstattung im Innenraum gesucht - Ähnliche Themen

1. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  3. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  4. Druckproblem im Innenraum

Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...