Planungshilfe für Zusatzausstattung im Innenraum gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von zhm1981, 14.09.2015.

  1. #1 zhm1981, 14.09.2015
    zhm1981

    zhm1981

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    ich fahre einen Fabia II 1.6 TDI 55kw in der Cool Edition.
    Momentan beschäftige ich mich mit der Nachrüstung von Tempomat und Multifunktionslenkrad.
    Es gibt ja den Lenkstockschalter mit Kabelsatz, es gibt das Lenkrad mit Kabelsatz.
    Mein Bordnetzsteuergerät hat die Teilenummer xxx86H
    Wenn ich nun alles richtig verstanden habe, muss ich das gegen eines mit den Endnummern 87 (und aufsteigend) tauschen. Ansonsten ist es nur einbauen, mit VCDS freischalten und dann sollte alles laufen.
    Auch habe ich gelesen, dass ich ein gebrauchtes nehmen kann, egal aus welchem Auto aus der VWAG?

    Stimmt das so? Habe ich noch irgendwo einen Denkfehler drin?
    Vielleicht klingen die Fragen etwas dämlich, aber ich brauche das Auto täglich und kann es mit nicht leisten, dass ich in der Planung oder Umsetzung einen Fehler habe und dann nicht zur Arbeit komme....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Planungshilfe für Zusatzausstattung im Innenraum gesucht

Die Seite wird geladen...

Planungshilfe für Zusatzausstattung im Innenraum gesucht - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...