Planungshilfe für Zusatzausstattung im Innenraum gesucht

Diskutiere Planungshilfe für Zusatzausstattung im Innenraum gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Fabia II 1.6 TDI 55kw in der Cool Edition. Momentan beschäftige ich mich mit der Nachrüstung von Tempomat und...

  1. #1 zhm1981, 14.09.2015
    zhm1981

    zhm1981

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    ich fahre einen Fabia II 1.6 TDI 55kw in der Cool Edition.
    Momentan beschäftige ich mich mit der Nachrüstung von Tempomat und Multifunktionslenkrad.
    Es gibt ja den Lenkstockschalter mit Kabelsatz, es gibt das Lenkrad mit Kabelsatz.
    Mein Bordnetzsteuergerät hat die Teilenummer xxx86H
    Wenn ich nun alles richtig verstanden habe, muss ich das gegen eines mit den Endnummern 87 (und aufsteigend) tauschen. Ansonsten ist es nur einbauen, mit VCDS freischalten und dann sollte alles laufen.
    Auch habe ich gelesen, dass ich ein gebrauchtes nehmen kann, egal aus welchem Auto aus der VWAG?

    Stimmt das so? Habe ich noch irgendwo einen Denkfehler drin?
    Vielleicht klingen die Fragen etwas dämlich, aber ich brauche das Auto täglich und kann es mit nicht leisten, dass ich in der Planung oder Umsetzung einen Fehler habe und dann nicht zur Arbeit komme....
     
Thema:

Planungshilfe für Zusatzausstattung im Innenraum gesucht

Die Seite wird geladen...

Planungshilfe für Zusatzausstattung im Innenraum gesucht - Ähnliche Themen

  1. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Austauschmotor gesucht

    Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  4. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...