Planung eines "Komplett-Projekts"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MAW, 24.08.2006.

1. MAW

MAW Guest

Hallo !

Für unseren Fabia Combi BJ 2005

möchte ich einige optische Veränderungen realisieren.
    Vorgestellt habe ich mir folgendes :

Neue Felgen (Chrom) mit Reifen ab 205er Breite (17"?)

Neuen Frontgrill (clean ohne Logo)
    Neue Frontschürze / Spoiler
    Neue Frontlampen

(So wie hier bei Milotec find ich das eigentlich schon fast optimal...)

Kofferraum-Klappe Cleanen (Logo & Modellbez. weg)
    Neue Heckstossstange / Schürze

Sonstige optische Verbesserungen, auch im Innenraum

Habe mich hier schon ein wenig eingelesen, und auch die von euch empfohlenen Shops (skodatec, milotec, etc.) besucht und mich umgesehen.

Jedoch würde ich gerne ein paar Vorschläge von EUCH haben, die ihr euch ja sicherlich gut auskennt und auch aus der Brille derer sprechen könnt, die das dann am ende auch alles anbauen und ggfs. eintragen lassen müssen.

Freue mich schon auf Eure Anregungen !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 24.08.2006
    NiteCrow

NiteCrow

ich kann nur die Projektionsscheinwerfer empfehlen. Machen optisch gut was her. Heckleuchten bei der Farbe würde ich unverändet lassen. Die sehen allesamt nach Zubehör-Tuning aus. Außer bei schwarzer Wagenfarbe.

Ansonsten noch Renngitter evtl.

4. MAW

MAW Guest

Für die Felgen hatte ich an so etwas gedacht :

5. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Hmm ... ist ja alles gut und schön und sowieso allein deine Entscheidung ... aber findest du das bei 64 lahmen Diesel-PS nicht etwas übertrieben? :fahrrad:

Sieht nach 'ner Rakete aus und dann so eine Maschine ... :pfeifen:

Fahre meinen eher nach dem Motto: Lieber tod als Schwung verlieren :D

Nordische Grüße

Örnie

6. nest

nest

also unterstütze gerne solche projekte weil eigentlich immer was tolles raus kommt bei kommplett umbauten. jedoch würde ich mal ganz was anderes mit der front machen, da es so schon einige viele haben. -> wie wäre es denn mit diese frontschürze??[​IMG] haben noch sehr wenige und passt absolut zum design des fabias.
    die felgen finde ich seeeeehr schick da bin ich mit dir auf einer wellenlänge aber mit der front überleg es dir doch noch einmal :tanzen:

Pete

7. #6 skywalker, 25.08.2006
    skywalker

skywalker Guest

cool, wo gibst den diese frontschürze. die ist schick aber trotzdem nicht überzogen.

8. nest

nest

die gibt es bei www.skodatec.com

oder du meldest dich bei seidel-tuning -> dort wird an dieser herum gebastelt

Pete

9. #8 MarkusRS, 25.08.2006
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Seidl-Tuning bastelt für den Fabia überhaupt nix, das Bild ist drei Jahre alt und auf Anfrage bekommst du jedes Mal die Antwort, dass sie grad an wichtigeren Automodellen arbeiten.

Die Zusammenstellung oben wird verdammt seltsam aussehen, weil die extreme Heckschürze mindestens 10 cm tiefer ist als alles andere am Fahrzeug. Also wenn du die Heckschürze verbaust, dann brauchst du auch Seitenschweller und ne tiefere Frontschürze, nicht nur sone Lippe.

Der rote Fabia isn Fake, da hat einer zuviel mit Photoshop rumgespielt. Da würd ich erst ein Bild sehen wollen, wo einer die Schürze in echt ans Auto montiert hat, nicht nur im Computer.

Chromfelgen sind Geschmacksfrage, aber 17 Zoll mit Tiefbett sehen immer verdammt mickrig aus, in Verbindung mit nem Bodykit erst recht.

Und welcher Motor da letztendlich drunter steckt, is egal. Wenn der wirklich ein komplettes Bodykit bekommt mit Tieferlegung, dann is eh vorbei mit heizen.

10. Kesjk

Kesjk Guest

Kann dir bei Chromfelgen nur amerikanische empfehlen. Die Platin Felgen sind nicht die beste Qualität und du wirst wenig Spass haben. Die Amis haben es mehr drauf Chromfelgen zu bauen. Du bekommst auch bessere Designs...schau mal auf www.razorwheels.de
    Da habe ich meine her und ich bin glücklich. TÜV ist kein Problem.

Aber von Platin würde ich dir abraten. Wenn du noch Fragen hast über Pflege etc..melde dich einfach

11. Grazer

Grazer Guest

Also da ich jetzt endlich auch meinen Fabia hab ( :prost:) schau ich auch bei Felgen rum und bin schwer von diesen hier:

http://www.tirerack.com/images/wheels/oz/swap/oz_mi_angelo_10_ci3_l.jpg

begeistert, denn ich liebe solche Speichen (-felgen), die bündig abschließen ( also kein Tiefbett :duspinnst: )

Ich denk dann so an 17".....gehn die auf de Fabia?

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. nest

nest

so hier nun mal pics von der schürze, zwars noch nicht an nem fabia aber die qualität sieht echt gut aus und macht nen guten eindruck
    -> vor allem das design finde ich ansprechend.

Pete

14. #12 Octavia SN 888, 05.11.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300

Tja, da müsst ihr Octavia fahren :fahren:,dann gibt es auch was von Seidl! :hihi:

Thema:

Planung eines "Komplett-Projekts"

Die Seite wird geladen...

Planung eines "Komplett-Projekts" - Ähnliche Themen

1. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  2. Komplette Front gesucht!

Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...
  3. Verkauft Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y

Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y: Moin! Da unser RS leider nicht mehr auf der Straße rollt verkaufe ich 2 Xenonscheinwerfer vom Fabia 6Y RS. Wir haben sie 2012 komplett neu bei...
  4. Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??

Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??: Guten Abend, Ich habe heute einen Skoda1000MB angeboten bekommen, wohl den mit der Rippe auf dem Dach. Zu dem Auto sind ca. 100Kisten Teile dabei...
  5. Fensterheber beim Aufschliessen alle komplett öffnen

Fensterheber beim Aufschliessen alle komplett öffnen: Hallo zusammen, mir ist die Tage folgendes aufgefallen was bei unserem O2 ging. Wenn ich dem Schlüssel den Wagen öffne und dabei den Öffnenknopf...