Plane Skoda Felicia Pick up

Diskutiere Plane Skoda Felicia Pick up im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat wer eine Idee wo ich eine Plane für einen Pick up her bekomme? Die Plane ist ersatzlos Entfallen. Ein Depp hat beim beladen einen...

bummsta

Fahrzeug
Fabia 3 1.0 tsi 110 Ps
Werkstatt/Händler
meine Garage
Kilometerstand
9
Hallo

Hat wer eine Idee wo ich eine Plane für einen Pick up her bekomme?

Die Plane ist ersatzlos Entfallen.

Ein Depp hat beim beladen einen Sack mit Dünger auf die NICHT geöffnete Plane geworfen.

Die Plane ist Kernschrott.

Sattler bei uns fällt aus, der will 500€ haben.

Der Spinnt.

Grus

Frank

the_iceman

the_iceman

Fahrzeug
Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
bei hitop gibts die originale.

für sowas hat der "depp" ne haftpflichtversicherung.

MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Schau mal bei ebay, da habe ich damals für ein Anhänger eine Maßanfertigung für ca. 50€ bekommen. Und die Qualität war/ist sehr gut.

Thema:

Plane Skoda Felicia Pick up

Plane Skoda Felicia Pick up - Ähnliche Themen

Skoda Felicia Pick up Blechteile: Hallo zusammen, bin hier neu und suche für einen Skoda Felicia Pick up Blechteile für die Ladefläche wie zbs Radkästen/Dome. Kann mir jemand...
Skoda Felicia PickUp Diesel-Startvorgang: Hallo, Ich habe eine Frage zum Startvorgang beim Skoda Felicia Pick Up Diesel. Das Auto habe ich kürzlich gebraucht gekauft. Der Verkäufer...
1,3l Pick- up Tachogeber undicht... Hilfe!: Hallo alle zusammen :) Ich hoffe, euer Schwarmwissen kann mir den goldenen Tipp zur Lösung bieten! Mein 1,3l 68PS Felicia Pick up aus 2000...
Privatverkauf Skoda Felicia Pick-Up Fun abzugeben: Hallo Vielleich ist ja hier jemand der sich dem Fun annemen möchte...
Skoda Fun Pick Up Plane/Hardtop gesucht !!!!: Hallo, zusammen, ich bin Neuling auf dieser Seite: Ich habe mir einen 1999er Skoda Pick Up Fun zugelegt, allerdings OHNE Plane bzw. Hardtop. Ich...

Sucheingaben

plane für skoda pick up

,

plane für skoda picup

,

caddy pickup wasser auf plane

,
Skoda felicia hitop
Oben