plane für pritsche

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Benji2011, 10.09.2011.

1. #1 Benji2011, 10.09.2011
    Benji2011

Benji2011

so, langsam geht es mir auf die... das ewig die ladefläche nass ist. wo gibt es gute günstige planen die auch gescheit fest gemacht werden. diese drehverschluß ösen finde ich irgendwie hässlich und finden auch nicht wirklich platz auf dem kasten..

wer hat eventuell fotos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 10.09.2011
    the_iceman

the_iceman

Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    fun?

hitop bietet eine an.
    auch ohne häubchen für die hintere sitzbank.

4. #3 Benji2011, 10.09.2011
    Benji2011

Benji2011

nee,

kein fun.... nen normaler pick up

5. #4 Felicia RS, 10.09.2011
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Stimmt für den Fun ist die Abdeckung falsch geschnittel aber vielleicht könnten die was anfertigen. Erfüllt dann sicherlich aber nicht mehr den Punkt günstig!

Gruß Felicia RS

6. Hummel

Hummel Guest

Eventuell mal zu einer örtlichen Sattlerei gehen und nachfragen. Wird zwar nicht ganz billig, aber du hast etwas solides aus LKW-Plane.

MfG Hummel

7. #6 Robert78, 11.09.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Gibt im Internet auch jede Menge Händler die Flachplanen für Pritschen oder Anhänger nach Kundenwunsch anfertigen, inkusive Ösen etc.
    Einfach mal danach suchen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

plane für pritsche

Die Seite wird geladen...

plane für pritsche - Ähnliche Themen

1. Superb III -> Serviceheft / Service Plan?? Kein Dokument bei Übergabe

Superb III -> Serviceheft / Service Plan?? Kein Dokument bei Übergabe: Hallo, ich habe ein Skoda Superb Kombi vor gut 4 Wochen erworben. Soweit so gut, bisher ist der Händler nicht in der Lage mir ein ServiceHeft...
  2. Privatverkauf Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche

Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche: Biete eine nagelneue plane in grau für einen skoda pickup an. Die ist neu und wurde nie benutzt. Einfach melden 0171/1830469
  3. Neu hier & ohne Plan was Leuchtmittel und Verbesserung derer anlangt: Superb Kombi 2012

Neu hier & ohne Plan was Leuchtmittel und Verbesserung derer anlangt: Superb Kombi 2012: Vorweg: Ich habe mich hier angemeldet und bin in Sachen Foren im Internet unbedarft. Man könnte sagen: Ich kann mit diesen Medien nicht so gut...
  4. Der Plan zum Rapid Elegance AYA Edition.

Der Plan zum Rapid Elegance AYA Edition.: Hi Nach langer Ruhephase hier im Forum melde ich mich mal wider. Anlas ist der neu Kauf einer Rapid Limo. Ja der SP sieht schicker und sportlicher...