Plandersonde wechseln...

Diskutiere Plandersonde wechseln... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich war letztens bei skoda .. und die haben mir gesagt das sie plandersonde kaput ist.. was ist das? :D und könnte ich die selber auswechseln?...

1. #1 Toloria, 30.05.2006
    Toloria

Toloria Guest

hi
    ich war letztens bei skoda ..
    und die haben mir gesagt das sie plandersonde kaput ist..
    was ist das? :D und könnte ich die selber auswechseln?

achja hab ein fabia bj 08/2000 55kw 16v

Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasNorwegen, 30.05.2006
    ThomasNorwegen

ThomasNorwegen Guest

hi,

war es nicht doch die Lambda Sonde???

Die kannst Du wenn du gegebenfalls selbst wechseln.
    Diese mist die Abgaswerte und beeinflusst dadurch das gemisch im zylinder um die Abgastemperatur konstant zu halten damit der Kat funzt.

Gruss Thomas

4. #3 Toloria, 30.05.2006
    Toloria

Toloria Guest

ja meint ich doch :)
    lambdasonde
    kann einer mir genau sagen wo die sitzt?
    gibt es irgentwas zu beachten wenn ich das teil wechsel?

5. #4 Nebukadnezar, 30.05.2006
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Ja,

das du die richtige erwischt, der Fabia hat nämlich 2 Stück.

6. #5 alex2005, 30.05.2006
    alex2005

alex2005 Guest

Hallo Andy,

eine der Sonden (G39) ist direkt im Abgaskrümmer, der auch den Vorkat enthält, eingeschraubt, die andere (G131) ist unter dem Wagen hinter dem Hauptkatalysator.

Gruß
    Alex

Thema:

Plandersonde wechseln...

Die Seite wird geladen...

Plandersonde wechseln... - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Fabia 3 Ansaugung wechseln

Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...