Plakette gelb oder grün?

Diskutiere Plakette gelb oder grün? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen!!!! wollte fragen ob jemand weiss welche Plakette ein Superb 2,5tdi Bj:03 mit 114kw (155ps) bekommt? vielleicht hat ja jemand...

1. #1 micherone, 23.08.2011
    micherone

micherone

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    Hallo zusammen!!!!

wollte fragen ob jemand weiss welche Plakette ein Superb 2,5tdi Bj:03 mit 114kw (155ps) bekommt? vielleicht hat ja jemand genau so einen und weis das.
    also es ist ein euro 3.
    ich habe gehört und gelesen, dass es fahrzeuge mit euro 3 gibt, die auch eine grüne plakette erhalten haben, aus dem grund meine frage.

vielen dank euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 23.08.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. #3 micherone, 23.08.2011
    micherone

micherone

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    Danke

Thema:

Plakette gelb oder grün?

Die Seite wird geladen...

Plakette gelb oder grün? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  2. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
  5. Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb

Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb: Hi Leute, ich habe nun 21000 km mit meinem Octavia RS 4x4 drauf. Gestern ging die Ölleuchte an, gelb. An der Tankstelle habe ich kein 50700 Öl...