Plakat/Poster Ostblock-Lada ...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ragnaroek, 04.06.2013.

  1. #1 Ragnaroek, 04.06.2013
    Ragnaroek

    Ragnaroek

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auch wenn es kein Skoda ist, aber habe da mal was entworfen, vielleicht gefaellt es ja jemandem! 9,99 plus Versand, ca. 60x85cm, 130g/m2 ...

    Habe gesehen, dass ein grosses Skodatreffen in Marienberg im Juli ist, das waere bei mir um die Ecke und ich braeuchte UNBEDINGT mal ein paar Skodas zum ablichten fuer den naechsten Kalender (diesmal wird das nicht so lange dauern wie beim letzten Mal) und fuer Plakate...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plakat/Poster Ostblock-Lada ...

Die Seite wird geladen...

Plakat/Poster Ostblock-Lada ... - Ähnliche Themen

  1. Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum.

    Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum.: Herzlichen Dank Herr Administrator. Ich bin davon ausgegangen, dass dies eine freie unabhängige Community ist. Ebenso wie ich ein freier...
  2. Serien Sommerbereifung bei Auslieferung (Übersicht & Umfrage in Post#1)

    Serien Sommerbereifung bei Auslieferung (Übersicht & Umfrage in Post#1): Ich habe mal etwas gesucht, aber keinen Threed zu diesem Thema gefunden. Mit welchen Sommerreifen wird der O3 in der Regel ausgeliefert? Ich habe...
  3. bluetooth und mdi (mobile device interface) - Luxusproblem? (Lösung im 2. Post)

    bluetooth und mdi (mobile device interface) - Luxusproblem? (Lösung im 2. Post): hallo community seit august fahre ich einen fabia 2 combi "best of". der fabia hatte bereits eine BT freisprecheinrichtung eingebaut. das pairen...
  4. Maximale Reichweite mit einem Tank - Was ist möglich? - Rangliste im 1. Post!!!

    Maximale Reichweite mit einem Tank - Was ist möglich? - Rangliste im 1. Post!!!: Hallo zusammen, ich bin seit gut 9 Monaten mit meinem O3C 1.4 TSI unterwegs und habe mir mittlerweile einen Spaß daraus gemacht, zu schauen, wie...
  5. Wird mit MJ2015 endlich die Post-Beta-Version des O3 ausgeliefert?

    Wird mit MJ2015 endlich die Post-Beta-Version des O3 ausgeliefert?: Der Start war ja eher holprig (oder auch poltrig). Demnächst sind ja die Kinderkrankheiten weg und das Auto wird nur noch Spaß machen. Die Frage...