PLA ohne Funktion

Diskutiere PLA ohne Funktion im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, jemand schon mal den Fehler bei der PLA gehabt, "Geschwindigkeit zu niedrig"? Wenn man den Taster betätigt kommt im Stand oder bei jeder...

  1. #1 RalleRaletti, 29.02.2016
    RalleRaletti

    RalleRaletti

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi
    Kilometerstand:
    76000
    Hi,
    jemand schon mal den Fehler bei der PLA gehabt, "Geschwindigkeit zu niedrig"?

    Wenn man den Taster betätigt kommt im Stand oder bei jeder Geschwindigkeit nur der Hinweis: Geschwindigkeit zu niedrig.

    Wenn hierzu jemand eine gute Lösung hat wäre prima.

    Danke schon mal für Eure Unterstützung:-)
     
  2. #2 fireball, 29.02.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    2.854
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Fehlerspeicher?
     
  3. #3 RalleRaletti, 29.02.2016
    RalleRaletti

    RalleRaletti

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi
    Kilometerstand:
    76000
    Im Fehlerspeicher ist nichts hierzu hinterlegt. :-( Auch in den anderen Steuergeräten nicht

    Es wurde nur ein Update am Navi gemacht.:-(
     
  4. #4 fireball, 29.02.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    2.854
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Funktioniert im Navi noch alles? OPS Anzeige, Klimaanzeige etc.? PDC vorn und hinten in Ordnung?

    Sonst irgendwas im Fehlerspeicher? Du schriebst "hierzu"... Da können aber ganz andere Sachen einfach Auswirkungen haben.
     
  5. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    1.449
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    35000
    Was ist denn die PLA?
     
  6. #6 fireball, 29.02.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    2.854
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Parklenkassi.
     
  7. #7 RalleRaletti, 29.02.2016
    RalleRaletti

    RalleRaletti

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi
    Kilometerstand:
    76000
    Das Funktioniert alles einwandfrei. Es sind auch keine Fehler eingetragen. Egal welches Steuergerät , sind alle Fehlerfrei.
    OPS kommt, Popups aus der Klima kommen, OPS und PDC wird alles richtig angezeigt. :-(
    Lenkrad steht etwas nach links beim geradeausfahren. Denke aber nicht das es daran liegen kann, oder?
     
Thema:

PLA ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

PLA ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  3. RS 245 - PLA 3.0 + Trailer Assist

    RS 245 - PLA 3.0 + Trailer Assist: Ich habe mir im Oktober einen RS 245 bestellt, quasi mit Vollausstattung, jetzt sind weitere Sonderausstattungen im Konfigurator dazu gekommen,...
  4. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

    Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
  5. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...