PLA ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von RalleRaletti, 29.02.2016.

  1. #1 RalleRaletti, 29.02.2016
    RalleRaletti

    RalleRaletti

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi
    Kilometerstand:
    76000
    Hi,
    jemand schon mal den Fehler bei der PLA gehabt, "Geschwindigkeit zu niedrig"?

    Wenn man den Taster betätigt kommt im Stand oder bei jeder Geschwindigkeit nur der Hinweis: Geschwindigkeit zu niedrig.

    Wenn hierzu jemand eine gute Lösung hat wäre prima.

    Danke schon mal für Eure Unterstützung:-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 29.02.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.469
    Zustimmungen:
    1.742
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Fehlerspeicher?
     
  4. #3 RalleRaletti, 29.02.2016
    RalleRaletti

    RalleRaletti

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi
    Kilometerstand:
    76000
    Im Fehlerspeicher ist nichts hierzu hinterlegt. :-( Auch in den anderen Steuergeräten nicht

    Es wurde nur ein Update am Navi gemacht.:-(
     
  5. #4 fireball, 29.02.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.469
    Zustimmungen:
    1.742
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Funktioniert im Navi noch alles? OPS Anzeige, Klimaanzeige etc.? PDC vorn und hinten in Ordnung?

    Sonst irgendwas im Fehlerspeicher? Du schriebst "hierzu"... Da können aber ganz andere Sachen einfach Auswirkungen haben.
     
  6. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    7000
    Was ist denn die PLA?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fireball, 29.02.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.469
    Zustimmungen:
    1.742
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Parklenkassi.
     
  9. #7 RalleRaletti, 29.02.2016
    RalleRaletti

    RalleRaletti

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi
    Kilometerstand:
    76000
    Das Funktioniert alles einwandfrei. Es sind auch keine Fehler eingetragen. Egal welches Steuergerät , sind alle Fehlerfrei.
    OPS kommt, Popups aus der Klima kommen, OPS und PDC wird alles richtig angezeigt. :-(
    Lenkrad steht etwas nach links beim geradeausfahren. Denke aber nicht das es daran liegen kann, oder?
     
Thema:

PLA ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

PLA ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Funktionsfähigkeit des PLA mit Swing?

    Funktionsfähigkeit des PLA mit Swing?: Liebe Mitstreiter, ich bin - als hoffentlich baldiger glücklicher Besitzer eines S III Combi (erst vor gut 2 Wochen bestellt, entsprechend lang...
  3. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  4. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  5. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...