PLA 3.0 nachrüsten ?

Diskutiere PLA 3.0 nachrüsten ? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe SkodaCommunity, Hab mir letzte Woche meinen ersten Skoda bestellt, einen Sportline. Hab leider nicht aufgepasst und mir nur die...

Totte82

Dabei seit
24.04.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
53567 Asbach
Fahrzeug
Skoda Kodiaq L&K 2.0TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Koblenz
Kilometerstand
1
Hallo liebe SkodaCommunity,
Hab mir letzte Woche meinen ersten Skoda bestellt, einen Sportline.
Hab leider nicht aufgepasst und mir nur die Parksensoren vorne mit bestellt, meine Frage jetzt ist ob man das PLA via Software freischalten, oder ob ein neues Steuergerät benötigt wird.
Wenn ich es richtig gesehen habe hat man ja die Sensoren seitlich an den Stoßstangen ja schon mit dem PDC.

Danke euch im Voraus.

Gruss
 
#
schau mal hier: PLA 3.0 nachrüsten ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

behemot

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
484
Zustimmungen
90
Letzte Woche? Passe doch Deine Bestellung an.
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.171
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Es würden auch die Sensoren hinten fehlen. :-/
 
lutscher011

lutscher011

Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
246
Zustimmungen
67
Ort
Ingolstadt
Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline 2,0TDI 140kW DSG 4x4, Moon-Weiß Perleffekt
Werkstatt/Händler
Händler: Motor Gruppe Sachsen
Guten Morgen,

nach einer Woche kannst du problemlos deine Bestellung noch anpassen!
Nachrüsten wird (sehr) aufwendig... Hinten und vorn neue Schürze (glaube ich) für die vier zusätzlichen seitlichen Sensoren, sicher anderes Steuergerät, Lackieren, Einbau, ... Das steht alles in keinem Verhältnis zur Anpassung der Bestellung.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße,
Steve
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoinzi

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.484
Zustimmungen
612
Ort
MKK
Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main

Totte82

Dabei seit
24.04.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
53567 Asbach
Fahrzeug
Skoda Kodiaq L&K 2.0TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Koblenz
Kilometerstand
1
Hi Danke für die Antworten,
Werde morgen mal mit dem Fuhrpark Leiter sprechen und das PlA nach ordern.

Danke und Gruß
 
Thema:

PLA 3.0 nachrüsten ?

PLA 3.0 nachrüsten ? - Ähnliche Themen

Octavia 3, MJ2018 - PLA Sensoren: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Octaiva 3 von 2017 (Modelljahr 2018) das PLA nachrüsten. Da ich die Aussparungen für die Sensoren in...
PLA nachrüsten?: Hallo zusammen. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Octavia FL, Baujahr 2017 mit Parksensoren hinten und (wie es aussieht) Amundsen...
Parklenkassistent 3.0: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Nachrüsten des Parklenkassistenten 3.0 beim Superb Combifix MJ2020, ist ein Vorführer der noch beim...
PDC vorne nachrüsten: Hallo zusammen, mein gebrauchter Octavia 4 Kombi hat kein PDC vorne. hat schon jemand eine offizielle Skoda Werkstatt aufgetan welche dieses...
PDC vorn nachrüsten, bitte um Codierhilfe: Hi, ich habe mir bei meinem Octavia vFL MJ2017 vorne das PDC nachgerüstet. Hierfür habe ich den Kabelsatz von einem großen Nachrüster und ein paar...

Sucheingaben

pla3.0 nachrüsten

,

pla 3.0 nachrüsten

Oben