PL-Tachofolien von K-Tec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Smiley, 22.04.2002.

1. Smiley

Smiley Guest

Da Ihr ja schon Erfahrung mit den normalen Folien gesammelt habt :cool:, nun die Frage nach den PI-Folien. Bei den normalen wurden ja leichte Mängel wegen des Kontrastes der Meldeleuchten festgestellt. Diese Mängel sind wohl wahrscheinlich jetzt abgestellt ?!?.

Mit gefallen aber die PI-Folien evtl. besser :liebe:. Habt Ihr Euch damit schon eingehender beschäftig ? Geht das beim Fabi überhaupt ? Hier sollte doch der Kontrast und das Design 1a sein :grübel:.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K-Tec

K-Tec Guest

bei plasma stellen die ktl´s ein goßes problem dar,da die pl an den stellen ausgespart werden muß sieht es sehr unschön aus. wenn es leuchtet.

Edit: Komplettzitat des vorhergehenden Postings entfernt, da unnötig. - Mickey

4. Smiley

Smiley Guest

Hmmmm...

1. Also als erstes habe ich mich wohl verlesen. Heist PL-Tachofolie und nicht PI-Tachofolie (von Plasma)... Aha.

2. Eigentlich habe ich die Antwort nicht so richtig verstanden. Wahrscheinlich ktl's = Kontrolleuchten. D.h. also die PL-TF's :-)) können nur verwendet werden, wenn keine ktl's vorhanden sind ? Da es eigentlich wenig Autos gibt mit ktl's ist es wohl sehr schwierig diese zu vermarkten ?! Jedoch: Wieso ausschneiden ? Original und bei den normalen Folien wird doch auch nichts ausgeschnitten. Kann man an den ktl-Stellen keine transparente milchige Folie stehen lassen, soll heißen ist die gesamte Folie nicht mit einer transparenten Abschlußfolie überzogen :sonne: ?

5. Benni

Benni

Könnt ihr mal nen unwissenden wie mich aufklären was ne PL Folie ist? :rolleyes:

6. #5 KleineKampfsau, 23.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Na Unwissender, schau dir folgenden Link an ;-) .

Plasma Folien von K-tec

Andreas

7. K-Tec

K-Tec Guest

@smiley

hast schon soweit richtig verstanden. so wie du beschrieben hast werden sie auch gemacht. nur würde abends an den stellen wo die ktl´s sind die plasma nicht leuchten und dies sieht im falles des fabias wie ein schweizer käse aus.

@mickey
    besser so 8)

8. #7 Federballer, 24.04.2002
    Federballer

Federballer Guest

Das sind doch DIE Plasmacheiben bei denen die Symbole so schlecht durchleuchten (zb. Licht etc.), oder irr ich mich da??

9. Smiley

Smiley Guest

Ich mag doch "Schweizer Käse" :-))

Schade, aber die normalen sehen auch gut aus ;-)

Also... da es ja schon ein paar Designs von den normalen Tachofolien gib, frage ich mich ob die vorhandenen auch Unikate bleiben sollen :peace:. Da ich nicht so gut im Design bin und mir auch die Arbeit ersparen will das Original auf den Scanner zu legen usw. wäre es gut wenn z.B. K-Tec oder jemand anderes eine Gallerie für den FABIA zusammenstellen (evtl. mit B-Nummer) könnte zwecks Auswahl und Bestellung.

In Hoffnung ... :unschuldig:
    8) Smiley

10. Daniel

Daniel Guest

Bestellnummer und ähnliche Frömlichkeiten gibts nicht ... also einfach an Ingo (= Firma K-Tec) mailen was Du willst und den Rest macht er dann. Man muß nicht künstlerisch begabt sein, sondern nur wissen was man will.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Smiley

Smiley Guest

Hmmm. . . reicht die Aussage, ich möchte einfach eine sehr schöne Folie haben (ich :narr: ) ???

8) Smiley

13. Daniel

Daniel Guest

Na vielleicht ein bissel präziser ;-) ... aber Du musst keine großartigen Konzeptzeichnungen abgeben.

Einfach mal grob überlegen wie es aussehen soll (kannst ja Bilder anderer Autos als Beispiel nehmen) - farben und Formen und fertig.

Die bisherigen Entwürfe findest Du natürlich im Thread "Tachofolie für den Fabia im RS Design"

Sowie auf der K-Tec-Homepage gibt es einige Skoda-Vorschläge sowie ein große Gallerie aller Möglichen Fabrikate.

Thema:

PL-Tachofolien von K-Tec

Die Seite wird geladen...

PL-Tachofolien von K-Tec - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  3. Alcantara für L&K?

Alcantara für L&K?: Wisst ihr, ob es beim L&K irgendwann Alcantara als Option gibt? Meines Wissens gab es das beim Octavia, beim Superb leider nicht...
  4. Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG

Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG: So nach 4 Jahren BMW endlich wieder ein Octavia. Letzten Freitag beim Händler im Schauraum entdeckt, Anfang November kommt er dann zu mir....
  5. Privatverkauf Škoda Octavia II Combi L&K zu verkaufen

Škoda Octavia II Combi L&K zu verkaufen: Hallo, falls wer interesse hat oder ihr jemanden kennt... [IMG] [IMG] [IMG] http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=294848106 Gesendet von...