Pkw-Neuzulassungen Skoda

Diskutiere Pkw-Neuzulassungen Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, wenn man den aktuellen AMS Beitrag anschaut, erklären sich bei Skoda so manche Lieferengpässe: Aus Artikel bei Auto Motor und...

1. #1 DaBayer, 02.07.2014
    DaBayer

DaBayer

Fahrzeug:
    Rapid SB Style+ 1.6TDI GreenTec 77kw
    Werkstatt/Händler:
    AS Sedlmaier Weixerau
    Kilometerstand:
    36500
    Servus zusammen,

wenn man den aktuellen AMS Beitrag anschaut, erklären sich bei Skoda so manche Lieferengpässe:
    Hier der Link:
    http://www.auto-motor-und-sport.de/...albjahresbilanz-8441297.html?fotoshow_item=27

Ich glaube die haben nicht mit so einem Wachstum kalkuliert.

Thema: Pkw-Neuzulassungen Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuzulassungen skoda

Die Seite wird geladen...

Pkw-Neuzulassungen Skoda - Ähnliche Themen

1. PKW- Maut in Florida

PKW- Maut in Florida: Wer kann mir Tipps geben, welches der Mautsysteme da das Beste ist? Es gibt den Sun Pass, Maut by Plate und andere. Bis jetzt sind wir immer...
  2. Mit Pkw von Dresden nach Prag und zurück ohne Vignette (möglich)?

Mit Pkw von Dresden nach Prag und zurück ohne Vignette (möglich)?: Ich möchte demnächst für ein paar Tage von Dresden kommend nach Prag. Laut Google Maps sollte man ohne Probleme ohne Vignette hin und zurück...
  3. "Gleichzeitige" Ummeldung zweier PKW

"Gleichzeitige" Ummeldung zweier PKW: Hallo zusammen. Mein Name ist Manuel. Als Neuzugang hier im Forum möchte ich mich erstmal kurz vorstellen: Als Mitt-30er und Exil-Ulmer lebe...
  4. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden