PKW- Maut in Florida

Diskutiere PKW- Maut in Florida im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Wer kann mir Tipps geben, welches der Mautsysteme da das Beste ist? Es gibt den Sun Pass, Maut by Plate und andere. Bis jetzt sind wir immer...

1. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Wer kann mir Tipps geben, welches der Mautsysteme da das Beste ist? Es gibt den Sun Pass, Maut by Plate und andere.
    Bis jetzt sind wir immer ohne Maut ausgekommen, aber Florida ist ja fast komplett mautpflichtig.

2. Vloh

Vloh

Fahrzeug:
    O3 FL 2.0 TDI Drive, Bj. 09/2017
    Kilometerstand:
    fortlaufend
    Also es kommt sehr drauf an, wo in Florida du unterwegs bist (Großstädte oder mehr ländlich) und über welchen Anbieter du deinen Mietwagen gebucht hast.
    Grundsätzlich ist der SunPass die günstigste Variante, wenn du jedoch deinen Wagen über Alamo gebucht hast bist du durch deren Deckelung via tollbyplate nur minimal teurer und speziell wenn du nur einmal nach Florida fliegen willst lohnt es sich nicht wirklich sich einen eigenen SunPasstransponder zu kaufen. Bei anderen Anbieter kann es aber schon wieder lukrativer sein sich den SunPass zu besorgen, muss man immer mal in die Mautregelungen der einzelnen Unternehmen schauen.

3. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Danke

Thema:

PKW- Maut in Florida

Die Seite wird geladen...

PKW- Maut in Florida - Ähnliche Themen

1. Mit Pkw von Dresden nach Prag und zurück ohne Vignette (möglich)?

Mit Pkw von Dresden nach Prag und zurück ohne Vignette (möglich)?: Ich möchte demnächst für ein paar Tage von Dresden kommend nach Prag. Laut Google Maps sollte man ohne Probleme ohne Vignette hin und zurück...
  2. "Gleichzeitige" Ummeldung zweier PKW

"Gleichzeitige" Ummeldung zweier PKW: Hallo zusammen. Mein Name ist Manuel. Als Neuzugang hier im Forum möchte ich mich erstmal kurz vorstellen: Als Mitt-30er und Exil-Ulmer lebe...
  3. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  4. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  5. TrackR als PKW Diebstahlschutz?

TrackR als PKW Diebstahlschutz?: Was halttet ihr von dem Teil hier? Klingt erst mal ganz gut. https://buy.thetrackr.co/ Gibt sehr viele positive Meinungen dazu. Ob man sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden