"PKW-Käufer erhalten einen Skoda als Dreingabe" (ein Artikel aus dem Spiegel online)

Diskutiere "PKW-Käufer erhalten einen Skoda als Dreingabe" (ein Artikel aus dem Spiegel online) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, beim Blick durchs Internet habe ich folgenden Artikel entdeckt… „PKW-Käufer erhalten einen Skoda als Dreingabe:“ Laut dem Artikel hat...

1. #1 einemaus, 06.02.2009
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hi Leute,

beim Blick durchs Internet habe ich folgenden Artikel entdeckt…

„PKW-Käufer erhalten einen Skoda als Dreingabe:“

Laut dem Artikel hat ein belgischer Unternehmer seine Autos mit farbigen Punkten versehen und wer nun z.B. für ein Auto mit einem roten Punkt den Listenpreis bezahlt, bekommt einen Wagen mit einem gelben Punkt noch oben drauf

Aber lest am Besten selbst:

hier gehts zum Artikel

Die Händler werden auch immer kreativer um ihre Autos noch an den oder die Frau zu bringen…;)

Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende
    einemaus

Thema:

"PKW-Käufer erhalten einen Skoda als Dreingabe" (ein Artikel aus dem Spiegel online)

Die Seite wird geladen...

"PKW-Käufer erhalten einen Skoda als Dreingabe" (ein Artikel aus dem Spiegel online) - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...