PKW-Anhänger gesucht!

Diskutiere PKW-Anhänger gesucht! im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Ich suche einen gebrauchten Anhänger, bis 1300 KG zulässiges Gesamtgewicht! Die Ladefläche sollte mindestens 2.50 m in der Länge haben....

1. #1 drahthaar, 04.09.2014
    drahthaar

drahthaar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010, Octavia III Combi Scout 2.0 TDI 135 KW
    Werkstatt/Händler:
    Kale Automabile, Helmstedt
    Kilometerstand:
    257000
    Ich suche einen gebrauchten Anhänger, bis 1300 KG zulässiges Gesamtgewicht! Die Ladefläche sollte mindestens 2.50 m in der Länge haben.

Freundliche Angebote bitte per PN

Beste Grüße

Peter

Thema:

PKW-Anhänger gesucht!

Die Seite wird geladen...

PKW-Anhänger gesucht! - Ähnliche Themen

1. Suche Original Aluräder Citigo gesucht

Original Aluräder Citigo gesucht: Erledigt . Bitte löschen.
  2. Standheizung - Laufzeitempfehlung gesucht

Standheizung - Laufzeitempfehlung gesucht: Hallo Zusammen nächste Woche bekomme ich mein Bärchen - ein Soleil TDI. Bei dieser Ausstattung ist die Standheizung dabe. Inzwischen habe ich...
  3. Suche Aluräder mit SR für Citigo gesucht

Aluräder mit SR für Citigo gesucht: Ich suche weiterhin die original Aluräder mit Sommerreifen für den Citigo in 14 oder 15-Zoll. Im Dezember habe ich fast neue 14er mit WR für 200€...
  4. E-Bike-Heckträger mit Schlussleuchte gesucht

E-Bike-Heckträger mit Schlussleuchte gesucht: Hallo, Ich benötige für meinen Roomster Bj. 14 einen gebrauchten Heckträger mit Schlussleuchte für 2 E-bikes. Ich habe keine Anhängerkupplung....
  5. Gesucht: Birnentyp für Seitenblinker/Spiegelblinker

Gesucht: Birnentyp für Seitenblinker/Spiegelblinker: Hallo zusammen, ich habe eigentlich keine Lust, mich noch vor den Feiertagen um einen Werkstatttermin zu bemühen und überlege, meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden