Pixelfehler im Matrix-Dot-Display

Diskutiere Pixelfehler im Matrix-Dot-Display im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe ich seit letzter Woche Pixelfehler im Display. Angefangen hat das ganze mit 1 Pixel welcher ständig...

  1. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt, habe ich seit letzter Woche Pixelfehler im Display. Angefangen hat das ganze mit 1 Pixel welcher ständig leuchtet. Kurioserweise wurden die Fehler immer mehr. Es sieht so aus, wie bei einem Steinschlag wo die Scheibe immer weiter einreißt.

    Hat einer ne Idee was das sein könnte oder ob/was man da machen kann?

    Gruß
    Sebastian :bluemchen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 03.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wird wohl ein neuer Schalttafeleinsatz fällig.
     
  4. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Das ist jetzt zwar nicht dass, was ich hören wollte, aber nun gut. :schnueff:
    Wie teuer ist soon Einsatz?

    Gruß
    Sebastian
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 06.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    ich hab heute nochmal nachgeschaut, zwecks dein Problem, lass dir erstmal ein Update raufspielen (dein Händler,soll mal im TPL reinschaun) hilft das Update nix,dann Austausch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pixelfehler im Matrix-Dot-Display

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler im Matrix-Dot-Display - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  2. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  3. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  4. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

    Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...
  5. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

    Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...