Pixelfehler im Matrix-Dot-Display

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Puffer, 22.11.2006.

  1. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt, habe ich seit letzter Woche Pixelfehler im Display. Angefangen hat das ganze mit 1 Pixel welcher ständig leuchtet. Kurioserweise wurden die Fehler immer mehr. Es sieht so aus, wie bei einem Steinschlag wo die Scheibe immer weiter einreißt.

    Hat einer ne Idee was das sein könnte oder ob/was man da machen kann?

    Gruß
    Sebastian :bluemchen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 03.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wird wohl ein neuer Schalttafeleinsatz fällig.
     
  4. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Das ist jetzt zwar nicht dass, was ich hören wollte, aber nun gut. :schnueff:
    Wie teuer ist soon Einsatz?

    Gruß
    Sebastian
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 06.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    ich hab heute nochmal nachgeschaut, zwecks dein Problem, lass dir erstmal ein Update raufspielen (dein Händler,soll mal im TPL reinschaun) hilft das Update nix,dann Austausch.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pixelfehler im Matrix-Dot-Display

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler im Matrix-Dot-Display - Ähnliche Themen

  1. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  3. display anzeige superb 2010

    display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...