Pit Stop Stossdämpfer für 99 Euro

Diskutiere Pit Stop Stossdämpfer für 99 Euro im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei Pitstop gibt es momentan das Anbebot für sämtliche VW Golf Modelle hinten die Stoßdämpfer für 99 Euro inkl. Arbeitszeit zu erneuern. Sind das...

1. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    Bei Pitstop gibt es momentan das Anbebot für sämtliche VW Golf Modelle hinten die Stoßdämpfer für 99 Euro inkl. Arbeitszeit zu erneuern. Sind das nicht die gleichen wie beim Octavia ? Für meinen Octavia Combi wollte er 192 Euro haben… schade , hat schon jm. seine gewechselt und wenn ja, wo und wie teuer war das ? danke christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pit Stop Stossdämpfer für 99 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stop Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Pit Stop Stossdämpfer für 99 Euro - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer Fabia Greenline

Stoßdämpfer Fabia Greenline: Ich möchte an meinem Fabia Greenline die hinteren Stoßdämpfer erneuern, nach knapp 190.000 km und Anhängerbetrieb sind die alten runter. Nun hat...
  2. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  3. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  4. Start Stop Automatik - Erfahrungen

Start Stop Automatik - Erfahrungen: Hallo Community, Da mein erstes Auto mit Start-Stop-Automatik wohl demnächst vor der Tür steht und es vielleicht für weitere Käufer interessant...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...