Pirelli Sottozero II Erfahrungen

Diskutiere Pirelli Sottozero II Erfahrungen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, muss - passend zur Jahreszeit - nochmal mit dem Thema Reifen nerven :D . Hab mich für die SPECTRUM-Felgen für den Winter...

  1. #1 wackerianer, 08.10.2012
    wackerianer

    wackerianer

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 2 140 PS TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

    muss - passend zur Jahreszeit - nochmal mit dem Thema Reifen nerven :D .
    Hab mich für die SPECTRUM-Felgen für den Winter entschieden. Beim meinem :) gibts ne Aktion um knapp € 1000 mit den Pirellis Sottozero 2. (und nur mit denen) Sind anscheinend speziell auf Skoda abgestimmt...na ja, eher haben sie einen Deal mit denen.

    Laut Tests und einigen Meinungen hier sollen die nicht allzu gut sein (vor allem auch laut).

    Frage an alle mit Erfahrung: Sind sie angesichts der Aktion trotzdem ok oder lohnt sich der Mehrpreis + der Mehraufwand für zB Contis (aktueller Testsieger)?

    Danke+lg, Alex
     
Thema: Pirelli Sottozero II Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sottozero erfahrung

    ,
  2. pirelli sottozero laut

Die Seite wird geladen...

Pirelli Sottozero II Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...