Pirelli Sottozero II Erfahrungen

Diskutiere Pirelli Sottozero II Erfahrungen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, muss - passend zur Jahreszeit - nochmal mit dem Thema Reifen nerven :D . Hab mich für die SPECTRUM-Felgen für den Winter...

  1. #1 wackerianer, 08.10.2012
    wackerianer

    wackerianer

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 2 140 PS TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

    muss - passend zur Jahreszeit - nochmal mit dem Thema Reifen nerven :D .
    Hab mich für die SPECTRUM-Felgen für den Winter entschieden. Beim meinem :) gibts ne Aktion um knapp € 1000 mit den Pirellis Sottozero 2. (und nur mit denen) Sind anscheinend speziell auf Skoda abgestimmt...na ja, eher haben sie einen Deal mit denen.

    Laut Tests und einigen Meinungen hier sollen die nicht allzu gut sein (vor allem auch laut).

    Frage an alle mit Erfahrung: Sind sie angesichts der Aktion trotzdem ok oder lohnt sich der Mehrpreis + der Mehraufwand für zB Contis (aktueller Testsieger)?

    Danke+lg, Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pirelli Sottozero II Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sottozero erfahrung

    ,
  2. pirelli sottozero laut

Die Seite wird geladen...

Pirelli Sottozero II Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  5. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...