Modellübergreifend pipercross

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von huski31, 02.02.2014.

1. #1 huski31, 02.02.2014
    huski31

huski31

Fahrzeug:
    skoda rapid 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo zusammen,

wer hat einen pipercross sportluftfilter verbaut? Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen? mir geht es nicht um die mehr leistung die man wahrscheinlich eh nicht merkt bzw. Nicht spürbar ist.
    es geht mir mehr um die Wirtschaftlichkeit wie spritverbrauch....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia RS 219 PS / Audi S1 318 PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    34000

ich fahre seit etwa 20.000 km einen Pipercrossfilter in einem meiner RS. Werde demnächst das Teil mal rausnehmen und reinigen. Dann wird sich ja zeigen ob er seine Arbeit gut gemacht hat. Änderungen am Verbrauch sowie an der Leistung konnte ich nicht feststellen. Prallel dazu fahre ich im anderen RS einen K+N Filter, der ebenfalls weder Leistung noch Verbrauch beeinflußt.

Gruss vom Adel

Thema:

pipercross

Die Seite wird geladen...

pipercross - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter

Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter: Verkaufe meinen Pipercross Luftfilter für den 1,8er TSI. Er war ca. 4 Jahre verbaut und wird von mir noch frisch gereinigt. Preis: 30€ Daten:...
  2. Privatverkauf Luftfilter Pipercross und K+N für 1Z FL RS TDI CR

Luftfilter Pipercross und K+N für 1Z FL RS TDI CR: Biete hier zwei Luftfilter (Pipercross und K+N) für den 1Z RS TDI an. Laufleistung 30 tkm pro Filter. Wegen Fahrzeugwechsel günstig abzugeben....
  3. Pipercross Performance Air Filter oder K&N Luftfilter...

Pipercross Performance Air Filter oder K&N Luftfilter...: bringt ein tausch etwas?
  4. Pipercross für 1.4TSI

Pipercross für 1.4TSI: Hallo Wollte mal in die Runde fragen ob Jemand Erfahrungen mit einem Pipercross für einen TSI oder allgemein gemacht hat? Ich will jetzt keine...
  5. Pipercross px 1819 auf 1.2 hpt, Einbau?

Pipercross px 1819 auf 1.2 hpt, Einbau?: Moin Moin liebe Skoda-Fangemeinde, Also mein bester Freund fährt den Fabia 5j mit dem 1.2 hpt motor. Ich habe ihm nen pipercross px1819 zum...