Sammelbestellung Pipercross Sportluftfilter für Fabia III 1.2 TSI

Diskutiere Pipercross Sportluftfilter für Fabia III 1.2 TSI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Pipercross Sportluftfilter für meinen Fabia NJ (2014-2017), 1.2 TSI direkt aus England bestellen. Da die...

funbag-patrol

Fahrzeug
Fabia III Kombi, 110 PS
Werkstatt/Händler
EU Automobile Krämer
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Pipercross Sportluftfilter für meinen Fabia NJ (2014-2017), 1.2 TSI direkt aus England bestellen. Da die Versandkosten mit der Bestellmenge an Filtern logischerweise sinken, würde ich eine Sammelbestellung durchführen.

Der Preis für einen solchen Filter in Deutschland, Teilenummer PP1926, liegt bei 59,90 €, je nach Shop ggf. zzgl. Versand.
Hier mal der Werbetext (kann man glauben oder nicht, aber darum geht es hier nicht):

http://www.piper-cross.de/motorluftfilter-it/warum-pipercross-sportluftfilter.php?language=de

Bei Abholung nach Absprache (Geld gegen Ware) in München ist der Stückpreis nach aktuellem Wechselkurs 43,- €.
Bei Versand in Deutschland würde ich einen Stückpreis von 50,- € anbieten.

Wer Interesse hat, möge mir bitte schreiben. Bin hier seit über einem Jahr Mitglied und habe bereits erfolgreich zweimal Zubehörteile hier verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pipercross Sportluftfilter für Fabia III 1.2 TSI

Sucheingaben

pipercross luftfilter Fabia 3

,

skoda fabia 3 pipecross Erfahrungen

Oben