Pipercross px 1819 auf 1.2 hpt, Einbau?

Diskutiere Pipercross px 1819 auf 1.2 hpt, Einbau? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin liebe Skoda-Fangemeinde, Also mein bester Freund fährt den Fabia 5j mit dem 1.2 hpt motor. Ich habe ihm nen pipercross px1819 zum...

1. #1 Nureinfreund, 07.07.2012
    Nureinfreund

Nureinfreund

Fahrzeug:
    1 Golf, 16V G60
    Kilometerstand:
    175000
    Moin Moin liebe Skoda-Fangemeinde,

Also mein bester Freund fährt den Fabia 5j mit dem 1.2 hpt motor. Ich habe ihm nen pipercross px1819 zum Geburtstag geschenkt und wollte ihn einbauen. Aber wie? Normalerweise nimmt man ja den normalen luftfilterkasen ab und montiert den Filter mit den mitgelieferten Sachen. Dieser kam einfach nur und hat auch kein einbaukit etc beigehabt.

Kennt ihr euch damit etwas aus?

Gruß der Freund eines skodafahrers

2. #2 Timeagent, 07.07.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Hab ich glatt den Falschen Motor eingegeben. Den runden Filter kannte ich bislang gar nicht

Thema:

Pipercross px 1819 auf 1.2 hpt, Einbau?

Die Seite wird geladen...

Pipercross px 1819 auf 1.2 hpt, Einbau? - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...