Pipercross für 1.4TSI

Diskutiere Pipercross für 1.4TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wollte mal in die Runde fragen ob Jemand Erfahrungen mit einem Pipercross für einen TSI oder allgemein gemacht hat? Ich will jetzt keine...

  1. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo

    Wollte mal in die Runde fragen ob Jemand Erfahrungen mit einem Pipercross für einen TSI oder allgemein gemacht hat?
    Ich will jetzt keine große Diskussion starten da ich schon mehrere Foren dazu gesehen habe bzw fahre ich im Motorrad einen Pipercross und bin dort zufrieden.
    Nur lohnt es sich beim Auto auch?
    Will jetzt keinen Leistungszuwachs oder irgendein Schnulli sondern reine Filterleistung.

    Beim Möppi filtert er besser wie der Standartlamellenfilter (lässt nicht mal Pollenflug durch)
     
Thema:

Pipercross für 1.4TSI

Die Seite wird geladen...

Pipercross für 1.4TSI - Ähnliche Themen

  1. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  2. 1.4TSI 4x4 & DSG ohne ACT ?

    1.4TSI 4x4 & DSG ohne ACT ?: Hi, bin neu hier und habe natürlich direkt eine Frage: In der Preisliste wird der 1.4TSI in der Ausführung 4x4 und DSG nicht als ACT Variante...
  3. Ruckeln 1.4Tsi 150PS

    Ruckeln 1.4Tsi 150PS: Hallo Leute, mein neuer Occi macht mir leider etwas Kummer.Angefangen hatte es mit einem Ruckeln im kalten Zustand.Die gelbe Mkl blinkte paarmal...
  4. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

    Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  5. Dieselaffäre...daher 1.4tsi oder 1.8tsi ???

    Dieselaffäre...daher 1.4tsi oder 1.8tsi ???: Bei mir steht der Kauf eines Octavia Kombis im Raum. Eigentlich wollte ich diese Woche zum Händler und den Kaufvertrag für einen 2.0TDI 150PS DSG...