Pipercross für 1.4TSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Zatox, 08.07.2012.

1. Zatox

Zatox

Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo

Wollte mal in die Runde fragen ob Jemand Erfahrungen mit einem Pipercross für einen TSI oder allgemein gemacht hat?
    Ich will jetzt keine große Diskussion starten da ich schon mehrere Foren dazu gesehen habe bzw fahre ich im Motorrad einen Pipercross und bin dort zufrieden.
    Nur lohnt es sich beim Auto auch?
    Will jetzt keinen Leistungszuwachs oder irgendein Schnulli sondern reine Filterleistung.

Beim Möppi filtert er besser wie der Standartlamellenfilter (lässt nicht mal Pollenflug durch)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pipercross für 1.4TSI

Die Seite wird geladen...

Pipercross für 1.4TSI - Ähnliche Themen

1. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  2. Dieselaffäre...daher 1.4tsi oder 1.8tsi ???

Dieselaffäre...daher 1.4tsi oder 1.8tsi ???: Bei mir steht der Kauf eines Octavia Kombis im Raum. Eigentlich wollte ich diese Woche zum Händler und den Kaufvertrag für einen 2.0TDI 150PS DSG...
  3. Suche Federn 30/30 Octavia 5E 1.4tsi

Federn 30/30 Octavia 5E 1.4tsi: Hallo, wie oben bereits geschrieben suche ich einen Satz Federn 30/30mm. Einfach mal alles anbieten wer hat, am besten wären gelbe ;)
  4. Privatverkauf Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter

Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter: Verkaufe meinen Pipercross Luftfilter für den 1,8er TSI. Er war ca. 4 Jahre verbaut und wird von mir noch frisch gereinigt. Preis: 30€ Daten:...
  5. Kaufberatung Gebrauchtwagen 1.4TSI

Kaufberatung Gebrauchtwagen 1.4TSI: Ich habe mir einen gebrauchten O3 gesucht und hätte gern eure Meinung dazu da ich mich mit Skoda gar nicht auskenne. Es geht um den hier:...