Pioneer TS-WX22A in Kofferraum?!

Diskutiere Pioneer TS-WX22A in Kofferraum?! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafahrer, Hab mal ne Frage Also ich hab nen Felicia hatte nun den Gedanke in den Kofferraum einen Subwoofer rein zu basteln. Problem:...

1. #1 Schmolky, 19.09.2006
    Schmolky

Schmolky

Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    Hallo Skodafahrer,

Hab mal ne Frage
    Also ich hab nen Felicia hatte nun den Gedanke in den Kofferraum einen Subwoofer rein zu basteln.
    Problem: ich benötige eigentlich den gesamten Platz im Kofferraum :traurig:
    Eine Möglichkeit wäre jetzt gewesen nen ganz flachen Subwoofer (Lanzar NEO 10) in Kofferraum zu friemleln+ ne endstufe dazu. Habe aber mit Lanzar noch keine erfahrung gemacht und ich glaub das würde auch schon wieder zu viel Platz in anspruch nehmen. :keineahnung:

Eben kam mir die Idee "wie wäre es mit einem Aktivsubwofer?" speziell der Pioneer TS-WX22A. Testberichte fand ich auf folgender Seite!
    (http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=377308)

Könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich jetzt verfahren soll?
    Lohnt sich solch ein Aktivsubwoofer?
    Eigentlich überzeugen mich die Testberichte von den Andern, aber da ich kaum Ahnung davon hab wollt ich euch mal befragen. Danke für die antworten gruß schmolky :respekt:

2. #2 Schmolky, 21.09.2006
    Schmolky

Schmolky

Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    Hat keine ne Idee oder kann mir was zu dem Pioneer TS schreiben? :keineahnung:
    Wird doch irgendjemand schon Erfahrung mit so etwas gemacht haben!
    :schnueff:

Gruß Schmolky

3. #3 Erdnuckel, 22.09.2006
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    hmm denke mal für Minimalanforderungen sicher ausreichend! von Emphaser gabs doch auch mal nen aktiv-woofer

4. Hene

Hene

Hi, ich wollte mir auch ein Aktiven Subwoofer einbauen, hab dann aber zur passiven lösung gegriffen weil ich da mehr möglichkeiten hab.

Hier ein aktiv Subwoofer:

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1157656947503459793&itemno=ES112A&aid=-1&cf=itc

Zitat von Smart43:

Vorteil Aktivsubwoofer : meistens sehr kompakt, einfach einzubauen.
    Nachteil : nicht so große Auswahl , meistens nicht schnell ausbaubar und somit ist das Testen aufwendiger , Maximalpegel begrenzt , viel
    Schrott am Markt.

Vorteil Passiv Version : Mit geeignetem Verstärker sehr große Auswahl , einfach zu testen , Maximalpegel fast unbegrenzt möglich .
    Nachteil : Mehr Platzbedarf , geringfügig höherer Einbauaufwand

Thema:

Pioneer TS-WX22A in Kofferraum?!

Die Seite wird geladen...

Pioneer TS-WX22A in Kofferraum?! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  2. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  3. Berechnung Kofferraum-Volumen

Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  4. Kofferraum Überwachung mit Kamera

Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  5. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...