Pioneer TS-WX22A in Kofferraum?!

Diskutiere Pioneer TS-WX22A in Kofferraum?! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafahrer, Hab mal ne Frage Also ich hab nen Felicia hatte nun den Gedanke in den Kofferraum einen Subwoofer rein zu basteln. Problem:...

  1. #1 Schmolky, 19.09.2006
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    Hallo Skodafahrer,

    Hab mal ne Frage
    Also ich hab nen Felicia hatte nun den Gedanke in den Kofferraum einen Subwoofer rein zu basteln.
    Problem: ich benötige eigentlich den gesamten Platz im Kofferraum :traurig:
    Eine Möglichkeit wäre jetzt gewesen nen ganz flachen Subwoofer (Lanzar NEO 10) in Kofferraum zu friemleln+ ne endstufe dazu. Habe aber mit Lanzar noch keine erfahrung gemacht und ich glaub das würde auch schon wieder zu viel Platz in anspruch nehmen. :keineahnung:

    Eben kam mir die Idee "wie wäre es mit einem Aktivsubwofer?" speziell der Pioneer TS-WX22A. Testberichte fand ich auf folgender Seite!
    (http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=377308)

    Könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich jetzt verfahren soll?
    Lohnt sich solch ein Aktivsubwoofer?
    Eigentlich überzeugen mich die Testberichte von den Andern, aber da ich kaum Ahnung davon hab wollt ich euch mal befragen. Danke für die antworten gruß schmolky :respekt:
     
  2. #2 Schmolky, 21.09.2006
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    Hat keine ne Idee oder kann mir was zu dem Pioneer TS schreiben? :keineahnung:
    Wird doch irgendjemand schon Erfahrung mit so etwas gemacht haben!
    :schnueff:

    Gruß Schmolky
     
  3. #3 Erdnuckel, 22.09.2006
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    hmm denke mal für Minimalanforderungen sicher ausreichend! von Emphaser gabs doch auch mal nen aktiv-woofer
     
  4. Hene

    Hene

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und BHV
    Hi, ich wollte mir auch ein Aktiven Subwoofer einbauen, hab dann aber zur passiven lösung gegriffen weil ich da mehr möglichkeiten hab.

    Hier ein aktiv Subwoofer:

    http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1157656947503459793&itemno=ES112A&aid=-1&cf=itc

    Zitat von Smart43:

    Vorteil Aktivsubwoofer : meistens sehr kompakt, einfach einzubauen.
    Nachteil : nicht so große Auswahl , meistens nicht schnell ausbaubar und somit ist das Testen aufwendiger , Maximalpegel begrenzt , viel
    Schrott am Markt.

    Vorteil Passiv Version : Mit geeignetem Verstärker sehr große Auswahl , einfach zu testen , Maximalpegel fast unbegrenzt möglich .
    Nachteil : Mehr Platzbedarf , geringfügig höherer Einbauaufwand
     
Thema:

Pioneer TS-WX22A in Kofferraum?!

Die Seite wird geladen...

Pioneer TS-WX22A in Kofferraum?! - Ähnliche Themen

  1. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  3. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  4. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  5. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...