Pioneer TS-WX 77 A in Octavia RS

Diskutiere Pioneer TS-WX 77 A in Octavia RS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Sound ja. Bass bitte auch. Aber ich habe Angst vorm Zahnarzt! Leider ist mein Octavia RS ohne Soundsystem gekommen (nur mit...

  1. Domer

    Domer

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hennef
    Guten Abend,

    Sound ja. Bass bitte auch. Aber ich habe Angst vorm Zahnarzt!

    Leider ist mein Octavia RS ohne Soundsystem gekommen (nur mit Columbus Navi und standard Boxen) daher brauche ich was mit etwas Bass.

    Hat schon jemand erfolgreich, oder nicht, ein Pioneer TS-WX 77 A Hornkammer-Subwoofer mit zwei 16cm-Chassis nur 8,2cm hoch, Kühlkörper aus Alu-Druckguss, 200 W max.
    verbaut?


    Habe im RS auch diesen doppelten Ladeboden drinne.


    Danke




    Dom
     
Thema:

Pioneer TS-WX 77 A in Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Pioneer TS-WX 77 A in Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...