pioneer Radio im octavia einbauen

Diskutiere pioneer Radio im octavia einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Tag ich habe mir für meinen Octavia bj 06 ein neues Radio gekauft im moment ist das Originale Stream verbaut. Dieses habe ich mir...

  1. #1 elektri101, 23.06.2013
    elektri101

    elektri101

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag
    ich habe mir für meinen Octavia bj 06 ein neues Radio gekauft im moment ist das Originale Stream verbaut.
    Dieses habe ich mir nun bestellt
    http://www.pioneer.eu/de/products/archive/AVIC-F930BT/page.html
    Was brauche ich dafür noch alles ??
    Hatte mir schon was rausgesucht ist das soweit richtig?
    http://www.ebay.de/itm/290863369190?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
    http://www.ebay.de/itm/360672996909?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
    danke schonmal für eure mithilfe.
    gruß jens
     
  2. #2 Octavia-Patrick, 23.06.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Die EBay Links funktionieren nicht ;)
     
  3. #3 elektri101, 23.06.2013
    elektri101

    elektri101

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich finde keine artikel nr bei ebay
     
  4. #4 Oktavius_86, 23.06.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Du braucht noch einen Antennenverstärker. (falls du den bei der Bucht schon rausgesucht hast, dann sorry, der Link geht ja nicht)
     
  5. #5 dieselschrauber, 24.06.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Ich würde gleich ne hirschmann mit passendem stecker dazu nehmen.......statt adapter und phantomeinspeisung
     
  6. #6 elektri101, 24.06.2013
    elektri101

    elektri101

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein hirschmann??
     
  7. #7 elektri101, 07.07.2013
    elektri101

    elektri101

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ich habe gestern versucht mein Pioneer Radio einzubauen nur leider bin ich gescheitert.
    Der Can Bus denn ich Bestellt habe der 2 von den Links oben ist der Falsche.
    Da der kein Kabelausgang für die Pdc und Klima hat.
    Hat jemand ne idee welchen ich da nun brauche?
    Und das 2. Problem ist das nur der Linke Lautsprecher hinten Funktioniert.
    Radio im anderen Auto fuktioniert wunderbar.
    Hier mal ein Foto vom Kabel welches ausem Radio rauskommt und wo ich keine Anschluss möglichkeit habe am Canbus.
    danke schonmal
    gruß jens
     

    Anhänge:

Thema: pioneer Radio im octavia einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u canbus pioneer

Die Seite wird geladen...

pioneer Radio im octavia einbauen - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...