Suche Pioneer Navgate Evo für 5E

Diskutiere Pioneer Navgate Evo für 5E im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da es ja die einzig praktikable Lösung für die Nachrüstung von CarPlay bei MIB1 ist, suche ich auf diesem Weg ein gebrauchtes Pioneer Navgate Evo...

lordunschuldig

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
218
Zustimmungen
93
Ort
88281 Schlier
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E, 2.0TDI DSG Combi
Werkstatt/Händler
Kilgus Weingarten
Kilometerstand
198.000
Da es ja die einzig praktikable Lösung für die Nachrüstung von CarPlay bei MIB1 ist, suche ich auf diesem Weg ein gebrauchtes Pioneer Navgate Evo.

Vielen Dank!
 
Thema:

Pioneer Navgate Evo für 5E

Pioneer Navgate Evo für 5E - Ähnliche Themen

Lösung Rückfahrkamera: Hallo, ich hab einen Octavia III Kombi von 2015 (5E) mit Swing Radio mit DAB. Ich suche eine Lösung für den Einbau einer Rückfahrkamera. Sauber...
Schlechtwegefahrwerk nachrüsten, Fahrzeug höher legen.: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Octavia 5E Combi gekauft und möchte mir da gern da das Schlechtwegefahrwerk nachrüsten, bzw. suche ich eine...
Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Amundsen 2. USB Anschluss?: Hallo, ich habe einen Fabia III, BJ 2020, Best of Drive mit Amundsen System. Um den Wagen mit dem Internet zu verbinden, muss ich den CarStick...
Octavia III Octavia 5e Facelift Swing Radio - Nachrüsten von Freisprecheinrichtung und SmartLink: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread für den 5e Facelift, da ich zu meiner Frage hier noch keinen Thread gefunden habe. Ich habe einen neuen...
Oben