Pioneer KEH-P6000RDS

Diskutiere Pioneer KEH-P6000RDS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ist zwar ein wenig OT aber ich habe hier ein Pioneer KEH-P6000RDS, könnte so ca. 7 Jahre alt sein. Ich denke mal, zum Musikhören müßte...

1. mh77

mh77

Hallo,

Ist zwar ein wenig OT aber ich habe hier ein Pioneer KEH-P6000RDS, könnte so ca. 7 Jahre alt sein. Ich denke mal, zum Musikhören müßte es vollkommen ausreichen. Weiß jemand woher man zu dem Gerät eine Beschreibung bekommen kann oder wenigstens eine Anleitung, welcher Kontakt wo angeschlossen wird.

Gruß Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onkel

Onkel Guest

schau mal unter :

http://www.schaltungsdienst.de/

dort findet man die Möglichkeit, für fast alles irgendwelche Bedienungsanleitungen u. ä. nachzubestellen.

Haben auch 'ne Anleitung für dein Radio !

Hoffe, das hilft weiter !

Rainer

Thema: Pioneer KEH-P6000RDS
Die Seite wird geladen...

Pioneer KEH-P6000RDS - Ähnliche Themen

1. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...
  2. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon

Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon: Hallo Zusammen! Ich habe mir gestern für meinen Fabia Combi (Baujahr 2009) ein neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Nach...
  3. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  4. Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL

Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL: Hallo zusammen, ich schaue gerade welche Möglichkeiten es gibt das Amudsen durch eine Alternative mit Android Auto zu ersetzen und bin auf das...
  5. Swing raus - Pioneer rein

Swing raus - Pioneer rein: Hallo und guten Abend an die Gemeinde hier, auch auf die Tatsache hin, dass es vielleicht schon einige Threads dazu gibt, möchte ich mein Problem...